Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server Sponsor

Discussion on Suche Server Sponsor within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche Server Sponsor

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einen TS3 Sponsor der Server soll so um die 30-60 Slots oder mehr haben weil wir nen Minecraft Server mit 50 Slots besitzen aber erst beim neu aufbau sind. Wir sind 4 Leute und 2-3 Leute davon kennen sich mit TS3 aus. Hoffe finde einen netten und sympathischen TS3 Sponsor.

MFG Manuel.
Fakers25 is offline  
Old 03/02/2013, 08:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Ich hätte 1 für dich.
Autrux is offline  
Old 03/02/2013, 08:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Schau mal bei die bieten mc+ ts3 kostenlos an.
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Ts3 Server Sponsor
10/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche wie oben genannt einen Ts3 Sponsor. also eine person,die einen eigenen Rootserver hat und darauf einen Teamspeak 3 Server mit NPO Lizenz betreibt. Mit einer solchen Lizenz ist es möglich, kostenlos bis zu 10 TS3 Server zu betreiben. Insgesamt können über 500 Slots eingestellt werden. Somit kann eine Privatperson beispielsweise 10 TS Server mit jeweils 50 Slots bereitstellen. Ich brauche den Ts3 für meine Ingame Gilde. in der Gilde sind wir 50leute wovon ca 35...
Suche Server Sponsor
10/22/2012 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag Epvp, Ich heiße Dominik Ich bin 19 Jahre alt Meine Hobbys sind Battlefield 3 spielen Suche einen Sponsor Für meinen BF3 Ps3 Server Für den Sponsor wird natürlich InGame und auch per Webpresentz Werbung gemacht.
[Suche]Server-Sponsor
04/21/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Ich suche für meinen eigenen GTA SAMP-Server einen Sponsor, welcher einen VServer bereithält, wodrauf wir den dann hosten. Eventuell noch einen Teamspeakserver drauf. Unser Script hat ca. 84.000 Zeilen, mit vollem Auto-, Biz-, Haus-, Jobsystem und noch weiteren. Wer also einen guten VServer bereitstellt, welcher auch eine gute I-Net-Verbindung hat, schreibe mir bitte eine PN.

All times are GMT +1. The time now is 21:07.