Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Minecraft Acc mit email

Discussion on [Verkaufe]Minecraft Acc mit email within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
[Verkaufe]Minecraft Acc mit email

Ich verkaufe hier einen guten Minecraft Account, den ich mir als 2t Account gekauft habe von Syntax und alles super verlief. Ich hab den Account gebraucht um meinen Server zutesten. Somit ist der Account nirgendswo gebannt und ist noch frei. Er besitzt keine nervigen Zahlen und auch keine groß klein Buchstaben. Er besteht aus 8 klein Buchstaben.

" Von ID / Datum / Kommentar
ﮎyƞtᾀx
#139860 - Dec 1, 2012 - 22:07
Er hat first gegeben , lief super ! (: +++ "

Ich verkaufe diesen Account NICHT gegen eine Psc, da ich damit nichts anfangen kann und ich darüber leicht betrogen werde könnte.
Ich möchte nur eine Banküberweisung, was zu gleich auch eure Sicherheit ist, das ihr mich anklagen könnt, falls was nicht stimmt oder sowas . Das ganze wird natürlich auch per ElitePvp durchgeführt mit diesem komischen requist a trade oder wie das heißt .

Gerne können wir auch vorher ein Gespräch per Ts3 machen Ip:176.57.141.228:1337

Wie läuft das ab?
Ab 300+ Bewertungen werde ich first geben, alles andere zahlt mir zuerst auf die Bank ein, nachdem ich das gesehen habe wird alles weitere von mir erledigt (meine email wird auf eure übertragen) ihr könnt denn damit pw alles ändern usw.

Was kostet der Account?
Nur 10 Euro, da ich euch den Account zu 100% gebe, da ich damit echt damit nichts mehr anfangen kann, da er nur zu Testzwecken gebraucht wurde. Auch habe ich 2 Positive Bewertungen und eine davon für diesen Account kauf mit dem sympatischen Syntax. Ein normaler legaler Key kostet 20 Euro, oder so, bei minecraft.net. Also finde ich die 10 Euro gerechtfertigt.

Also wer Interessiert ist einfach hier melden! Oder per Pn, Ts3 wäre das beste

MFG
Zerberstung is offline  
Old 02/17/2013, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Kriege ich ihn Gratis ):
AdidasEloX is offline  
Old 02/17/2013, 01:22   #3
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Guter Witz

MFG
Zerberstung is offline  
Old 02/18/2013, 05:55   #4
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
push

Immernoch zu haben

Name fängt mit hunt*** an
Zerberstung is offline  
Old 02/18/2013, 11:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Das mit meiner Tbm stimmt ja (:


Wenn ihr wollt spiele auch gerne den Middleman falls ihr einen sucht :b !
Nikku-kun is offline  
Old 02/18/2013, 14:21   #6
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Das wäre sehr nett von dir

Aber ich weiß nicht ob ein Middleman bei einer Banküberweisung von Vorteil sein kann ? Weil es damit also noch länger dauert. Falls der jenige aber damit kein Problem hat, wäre ich gerne bereit dich als Middleman zu handeln

MFG
Zerberstung is offline  
Old 02/20/2013, 15:31   #7
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
push

Account heißt "huntgus"
Zerberstung is offline  
Old 02/22/2013, 17:48   #8
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
push // Account immer noch zu haben.
Zerberstung is offline  
Old 02/23/2013, 17:50   #9
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Jemand braucht hier doch bestimmt einen Minecraft Account

MFG
Zerberstung is offline  
Old 02/24/2013, 18:10   #10
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
push // Account heißt huntgus

Im Ts3 könnt ihr euch weiter informieren Ip: 176.57.141.228:1337
Zerberstung is offline  
Old 03/04/2013, 01:29   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich kaufe ihn , adde mich in skype : fireheart86
Andy7653 is offline  
Old 03/04/2013, 14:28   #12
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Heyho hab dich in Skype geaddet.

MFG
Zerberstung is offline  
Old 03/05/2013, 15:23   #13
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
verkauft
Zerberstung is offline  
Closed Thread

Tags
account, kaufe minecraft account, minecraft, verkaufe, überweisung


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Minecraft Account mit Email
02/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe Minecraft Premium Account mit Email / Sicherheitsfragen. Email änderbar. Account ist Migreted aber Email bei !. Name ist recht neutral. Suche Egold / Paysafecard Alles unter 400 egold / 9 psc wird reportet.
Verkaufe Minecraft ACC+Email
06/06/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
hallo ich verkaufe mein minecraft acc +email ich verlange für den acc nur 100egold :)
Verkaufe Minecraft acc Ohne email 80e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
No permission Ich habe den acc geschenkt bekommen in epvp. Wen irgendwas damit passiert bin ich nich zustädig^^!
[Verkaufe]Minecraft Account+Email
11/27/2011 - Minecraft Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein Minecraft Account. Ich besitze alle Daten sprich Email + Email PW, Account Name + Account PW. Der Name fängt mit "Ju......." an :D Bietet einfach drauf los ! Startgebot: 50e*gold MFG
[Verkaufe] Minecraft Beta Account ohne Email (Email ist deaktiviert!)
10/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich verkaufe hier 3 Minecraft Beta Account. Die Email's sind leider nicht dabei, aber dies ist auch egal, da die Email's deaktiviert ist. Ich Suche offline ayafeard's oder Steam/EA/Origin Accounts. Fals ihr Interesse habt PM me ;) Ich suche nur offline ayafeard's! da online ayafeard's gefaked werden können. Eine offline ayafeard kann man bei z.B. einer Tankstelle erwerben.



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.