Minecraftpvp.com Kit kaufen? 02/05/2013 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich möchte mir bei Minecraftpvp.com (Hunger Games) Kits kaufen und man kann die Kits nur mit Kreditkarte oder Paypal kaufen und ich bin noch nicht 18, mir wurde zugetragen dass man irgendwie über Epvp Kits kaufen kann.
Kann mir bitte einer erklären wie das hier abläuft?
Kann jm mir n kit bei minecraftpvp kaufen ich hab ne psc 02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies hi ich spiel bei minecraftpvp hungergames und wollte mir n kit kaufen. Jm hat mir
gesagt ich kann hir elite gold mit der psc hohlen und dann das jm geben wenn er mir es kauft würde des jm machn ? :D
Minecraftpvp Hunger Games Kits kaufen 02/04/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies Ich möchte gern bei Hunger GAmes Kits kaufen aber es geht ja nicht mit PSC, kann mir dabei einer helfen? Weil ich auch nicht weiß wie das abläuft-.
Minecraftpvp Kits 01/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche jemanden, der mir auf Minecraftpvp der mir 4 Kits kaufen kann. Diese kosten 10 Dollar, deswegen braucht man PayPal. Ich bin noch nicht volljährig und möchte mich deswegen da noch nicht anmelden. Ich würde in Form einer Paysafecard (10 €) zahlen. Hier ein Link:
https://minecraftpvp.com/kits
Danke im voraus und
lg jojo_99999
MinecraftPVP Hunger Games Kits kaufen 01/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo, ich bin neu hier und habe zudem keine ahnung wie das ablauft hier, mit dem gannzen epvpmoney. jedenfalls möchte ich minecraftpvp kits haben das problem ist aber ich habe keine paypal karte ich würde epvpmoney (mit paysafecard aufgeladen) tauschen wenn mir jemand das kaufen würde :)
MFG