Kaufe 2 Minecraft Accounts + Email 10/26/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies Hey leute,
ich bin neu in diesem Forum und poste hier wahrscheinlich auch falsch (tut mir leid). :D Aaaaber ich würde sehr gerne 2 Minecraft Accounts für je 5€ kaufen. Falls jemand interesse an diesem attraktiven Angebot hat, dann solle er/sie/es mich bitte anschreiben hihihi. :D:D
Ich bedanke mich schon man herzlich MFG Schpeidii
Kaufe 2 Minecraft Accounts + Email 10/20/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey Leute,
ich würde gerne 2 Minecraft accounts mit email für eine 10€ Paysafecard kaufen. Wenn jemand was hat bitte anschreiben.
MFG
Kaufe Minecraft Accounts mit Email 08/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey.
Ich kaufe eure Minecraft Accounts , mit Email. Wenn die Email-Daten nicht vorhanden sind , kaufe ich den Account nicht.
Ablauf:
Ihr macht eine Treasure mit den Accountdaten und Email Daten.
Ich kaufe die Treasure und ändere alles.
Ich gebe 75 e*gold pro Account.
Kaufe Minecraft Accounts mit Email 04/12/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies Hey, ich kaufe eure Premium Minecraft Accounts (Mit dazu gehöriger Email) gegen Egold und über denn Preis werde ich Höchstens 120 Egold zahlen.Ich werde auch prüfen ob er mit einem Gecrackten Key eingelöst wurde oder nicht.
Im Treasure verlange ich Folgende Daten:
Titel: Minecraft Premium Account mit Funktionierender Email
Name:
Passwort:
Email Hoster:
Email Name:
Email Passwort:
Preis: 120 oder weniger.