Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

closed

Discussion on closed within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

xCoDize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
closed

closed
xCoDize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kein My PSC in der Schweiz?
07/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute wollte My PSC erstellen allerdings wohne ich in der Schweiz deshalb wollte ich mich auf paysafecard.ch für my psc bewerben doch da steht nix von my psc -.- entweder bin ich blind oder kann mir jemand sagen warum es keine my psc hat?
Grüezi aus der Schweiz
05/09/2011 - Say Hello - 4 Replies
Hey Leute Wie ihr seht bin ich schon etwas länger dabei ;) allerdings bis jetzt eher Inaktiv. Ich komme aus der Schweiz :awesome: und ich hab mich hier vor längerer Zeit einmalmal registriert, weil ich dachte das diese Seite die wohl beste gaming Seite ist (scheint sich zu bewahrheiten) ;)
Schweiz
03/22/2011 - Main - 8 Replies
Hey, Hab mal ne frage hab Metin2 acc vom Schweizer gekauft hab das geld überwiesen wenn er mir den acc nicht gibt kann ich ihn eine anzeige machen? Und kann er von schweiz aus nach deutschland jemand anzeigen?? MFG
RAF - Schweiz
09/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ein Kumpel und ich wollten vor Kurzem zwei Charaktere auf neuen Accounts per RAF möglichst schnell hochleveln. Jetzt das Problem: Ich konnte ihn nicht werben weil wir beide aus der Schweiz sind und die Schweiz - warum auch immer - für RAF nicht zugelassen ist. Nun meine Frage: Falls mich ein Deutscher werben würde, könnte ich dann den Account erstellen und die RAF-Vorteile auch benutzen? Theorethisch weiss Blizz ja nicht welche Nationalität der Geworbene hat, bis dieser den...
SCHWEIZ = WM !!!!!!!!!!!&#
11/17/2005 - Off Topic - 6 Replies
jaaa ich besauf mich...cu :rolleyes: :bandit: :D

All times are GMT +1. The time now is 17:38.