[S] Minecraft Account [B] 10€ Amazon Gutschein 01/13/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies Guten Tag,
Da ich immer gecracktes Minecraft gespielt habe es allerdings nerft das ich mit manchen Freunden auf manche Server nicht draufkommen wollte ich mir auch nen MC Account anschaffen.
Also Frag ich mal hier rum ob mir einer billig einen geben kann,
Mit E-mail selbstverständlich damit ich das PW ändern kann und der ACC mir ganz alleine gehört.
Ich möchte nicht First geben da ich schon einige male verarscht wurde also guck ich ob ACC funzt und ob ihr auch die richtige E-mail für...
(B)Minecraft Account's(S)Paysafecard,Amazon 12/30/2012 - Trading - 0 Replies Account NR 1 .:
Name.: Lunkechu
Mail.: NEIN
Account NR 2.:
Name.: poldili23
Mail.: NEIN
Die EMAIL läuft ueber mein Account, ich kann euch jederzeit Kontrolle ueber die EMAIL geben (NICHT MEINE EMAIL SONDERN DIE DINGE DIE UEBER DIE EMAIL GEHEN, WERDE ICH EUCH MACHEN.) Ich kann euch die MAIL leider nicht geben, da darueber viele Dinge von mir laufen.
[B] Minecraft Account [S] Amazon Gutschein 07/05/2012 - Trading - 0 Replies Hallo Leute!
Da der Minecraft Account nicht verkauft wurde, suche ich einen 10 Euro Amazon Gutschein!
Der Account ist mit Email, somit 100% eurer!
Gehandelt wird über MM oder falls ihr mir vertrauenswürdig vorkommt gebe ich auch first!
Meldet euch bei interesse,
Lucquest!
[B] Minecraft Account [S] PSC/Amazon Gutschein 02/24/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey,
biete euch hier meinen Minecraft Account.
+ legal erworben
+ funktioniert komplett
+ der Name ist kurz und nicht schwer zu merken
- Upgrades müsst ihr selber bezahlen
Das mit dem Upgrade ist glaube ich jetzt sowie so bei jedem... Weil man nur noch Beta Accounts kriegt >.<
[B] 2 Mal Minecraft Account [S] PSC, AMAZON GUTSCHEINE 01/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Jo Titel Klärt.
Unter 10 € PSC geht nichts für einen Account.
Bei Amazon Gutscheinen mindestens 20 € pro Account.
Beide Accounts sind zu 100 % von mir erworben.
Mfg Xune____