heute möchte ich euch ein anlässig Weihnachten sehr kostengünstige Minecraft Server anbieten.
Die die Server werden monatlich abgerechnet und nicht nach Slots sondern nach Ram bezahlt.
Preise
- 1GB 4,99€ (vorher 6,99€)
- 2GB 8,99€ (vorher 10,99€)
- 3GB 12,99€ (vorher 14,99€)
- 4GB 16,99€ (vorher 18,99€)
- 5GB 19,99€ (vorher 21,99€)
- 6GB 22,99€ (vorher 24,99€)
- 7GB 27,99€ (vorher 29,99€)
Die Slot Anzahl bestimmt der Käufer selbst und kann natürlich jeder Zeit geändert werden. Wir sind im Moment 4 Supporter die euch sofort helfen falls etwas mit eurem Server sein sollte.
Die Minecraft Server laufen auf einem Intel® Core™ i7-Prozessor mit 32 GB Ram. Der Standort der Server ist Frankfurt am Main und werden selbst von mir dort gehostet.
Zahlung
Zurzeit kann ich leider noch keine Paysafecard oder anderes annehmen. Deswegen kann ich nur Paypal und Überweisung zur Zeit als Zahlungsmittel zur Verfügung stellen.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich warum ich keine Homepage oder anderes habe, dazu folgende Antwort:
Wir sind gerade daran ein Hostingunternehmen zu gründen, das Design wird gerade bearbeitet und die Domain etc. sind natürlich alles vorhanden. Wir suchen immoment erste Kunden damit wir Schritt für Schritt wachsen können.
Die Server werden nicht den nächsten Monate abgestellt dafür ist finanziell schon gesorgt deswegen braucht man keine Angst haben das man das Geld bezahlt und dann keine Server mehr da sind.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nun euch eine schöne Adventszeit und einen schönen Tag noch!
mfg Jan