Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Bukkit Plugin Einrichtung

Discussion on [B]Bukkit Plugin Einrichtung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Rechiki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[B]Bukkit Plugin Einrichtung

Hallo,
da ich mich in meiner Freizeit gerne mit Minecraft Plugins beschäftige, möchte ich euch diesen Dienst bieten.
Rechikii's Plugin Service!

Hierbei richte ich euch eure Plugins nach wahl ein. Da ich am besten mit dem Essentials Groupmanager zurecht komme, sollte dieser auf den Server installiert sein.

Wie läuft das ab?
Wenn ihr Interesse habt, schreibt es hier oder per Pn. Dann werde ich dir mein Skype-Namen geben. Dort werden wir dann alles weiter besprechen. Da ich meine Arbeit perfekt und fehlerfrei machen möchte, kann es sein, dass manche Plugins etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Der Preis pro Plugin ist unterschiedlich, sollte aber entweder in E*Gold oder bei größeren Plugins oder ganzen Server als Psc vorhanden sein.

mit freundlichen Grüßen

Rechikii
Rechiki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Bukkit Plugin Programmierung für 10€ / Server Einrichtung
08/27/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt programmiere ich Bukkit Plugins und erstelle Server ein. Bukkit Plugins: Preis: 10€ Was Programmiere ich? normale Bukkit Plugins keine Spout Plugins.
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen. Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin? lg

All times are GMT +1. The time now is 09:30.