Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Enderfarm [Minetime]

Discussion on WTB Enderfarm [Minetime] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
WTB Enderfarm [Minetime]

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir auf dem deutsche Server "Minetime.me" eine Enderfarm baut.Bezahlung erfolgt nach der fertigstellung.
Über den Preis einigen wir uns.Ich kann leider kein Port ins end stellen.Mit werkzeugen statte ich euch natürlich aus.

Kontakt
-Skype Sharybary1
-PN
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Minecraft Account (minetime.me)
11/11/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Verkaufe einen Minecraft Account mit 140.000 MT auf dem Minetime server. Er hat dort viele Full-Rüssi, 14x14 Bedrock base, eine Enderman-Farm welche in 3 Minuten 30 Level füllt. Ist auf dem Server ca. 500k MT Wert. Und den Rang dieser ist durch 25€ kaufbar. Minetime.me ist deutschlands größter Pvp server. Einziges manko am Account: Ich besitze die Email nicht. Jedoch habe ich den Account vor etwa 1 1/2 Jahren vom Server-Sponsor PR_Hosting abgekauft, deswegen keine Angst um das. ...
Verkaufe Minetime.Me Items!
10/06/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe auf dem beliebten deutschen PvP Server einige meiner Items. Items -Diamantspitzhacke Behutsamkeit I] -95 Netherwarzen -41 Fermentiertes Spinnenauge -14 Lohenstaub -56 Glitzernde Melone
MineTime.me Itemverkauf
05/12/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meine erfarmten Minecraft Items auf dem Deutschen #1 PvP Server MineTime.me Habe derzeit folgende Items da! 2x Voll verzauberte Diamantrüstung 2x Voll verzauberte Diamantschwerter 2x Voll verzauberte Bogen über 1 Millionen MineTaler
minetime.me Bug
04/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Bei minetime.me erstmal einen schönen Bug entdeckt :D Ich habe Tropen-Holz abgebaut und zu Planks gemacht. Dann brauchte ich Geld, also "/shop sell woodenplanks 9" eingegeben. Schön und gut, dann ist das Zeug aber nicht verschwunden, sondern war immer noch da. Nochmal eingegeben, immer noch da. "/money" eingetippt, Geld war mehr da und das Zeug immernoch :D. Scheint ein Problem zu haben der Server mit den neuen verschiedenen Planks, wie Birken,Tropen,Kiefern, und normales -Holz.Zieht dann...
MineTime[40 Slots][Ts3][1.0][Fraktionen]
01/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Da der Server noch recht unbekannt ist wollte ich den Server mal vorstellen. Allgemeine Infos - Keine - Seltene Laggs - 40 Slots - 24/7 online - Mehrere Fraktionen - Es können auch welche mit Cracked Mc rauf Regeln



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.