Ich verkaufe heute EHRLICH einen Minecraft account . Ich wurde so oft verarscht damals das könnt ihr mir glauben ! Doch habe ich es dann doch irgendwann geschafft mir einen Minecraft account zu kaufen (Original auf Minecraft.net) Doch da ich seid längerem nurnoch SA-MP Zocke brauche ich diesen nicht mehr . Ich währe bereit euch diesen für 10 € PSC zu verkaufen . Vorab ich weiss das mit dem vertrauen ist mies aber ich verarsche euch nicht ! Das währe zu dumm weil ich diesen Account selber eh nicht brauche . Der name ist : SeCtion . Email addresse bekommt ihr dann auch . Auch das passwort von der Email daher da ich die email eh nicht mehr benutze . Heisst ihr habt die Email addresse und das Passwort könnt ihr ändern . Ich kann dann nicht mehr auf den Account zugreifen . Meine skype addy : dj_jumper13 . ich Rede auch gerne über Skype beim übergeben der Codes können da auch nochmal alles abklären wie es genau abläuft also macht euch wirklich keine Sorgen ! Wenn ihr den Account haben wollt bekommt ihr ihn auch !!
MFG Lukas
P.S. Ausserdem würde ich niemals so einen langen text schreiben wenn ich euch verarschen würde