Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erledigt

Discussion on Erledigt within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
EloSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,437
Received Thanks: 219
Erledigt

Erledigt
EloSmurfs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projekt - komplett neue World Map
05/04/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, ich habe entschlossen mich demnächst dem Mappen zu widmen. Was habe ich vor? Komplett neuer Kontinent (30 x 30 Map), verteilt in mehrere Inseln, statt Flaris, Darkon und Co. Selbstverständlich die Eingänge zu den Dungeons. Regionen elemental geordnet d.h. z.b ein Ort wie Azria mit entsprechend passenden Monstern und Städten zum Ausruhen und Handeln.
[Metin2]Projekt fertig nur Root!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So hier bin ich wieder!!! Und zwar wir haben einen PrivatServer like New-World2 gestartet. Der ist auch hammer gut nur jetzt kommt das Prob. Er ist Fertig und so nur wir wollen den Server nicht über DynDS laufen lassen und brauchen einen Root.!!
Starterset Komplett fertig
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com. Ich habe mich hingesetzt und mal ein Starterset zusammen Geschrieben komplett fertig man muss es nur noch mit der alten Datei main_quest_lvl1.gotoinformation ersetzen sollte es sowas schon geben entschuldige ich mich Ich zeige euch jetzt in welches Verzeichnis ihr es erstezen müsst: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter/ Ihr müsst nur das Großgeschriebene Ersetzen wie DEIN NAME oder SERVERNAME alles andere ist drin



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.