Also verkaufe hier meinen Minecraft Premium Account. Auf Welt 1 befindet sich das Haus bei einem Npc Dorf und habe schon viele Minen erkundigt und mit schienen verbunden.
Wer interesse hat PM mich oder im Thread schreiben.
Aso für den Account möchte ich 10 € PSC oder Paypal
Es werden keine Welten übernommen da die Welten auf dem PC und nicht auf dem Account gespeichert werden. Von daher bringt es nichts wie weit du im Singleplayer bist.
@ DiDi ich würde den Save per Skype schicken, wenn der Käufer es möchte
@DasHeld, email ist änderbar, sicherheitsfrage dabei, Name schicke ich dir per pn und 5,50 € oder 250eg wären mir zu wenig
[B] MC Prem Acc [S] PSC oder PayPal 09/23/2012 - Minecraft Trading - 10 Replies Also verkaufe hier meinen Minecraft Premium Account. Auf Welt 1 befindet sich das Haus bei einem Npc Dorf und habe schon viele Minen erkundigt und mit schienen verbunden.
Wer interesse hat PM mich oder im Thread schreiben.
Aso für den Account möchte ich 10 € PSC oder Paypal :)
[B] BF3 Prem Acc [S] PSC oder PayPal 09/12/2012 - Origin Trading - 8 Replies Ich verkaufe meinem Origin Acc mit Battlefield 3 + Premium.
Ich höre mir gerne Angebote.
Suche Pirox Basic,Elite,Prem Biete PSC oder PayPAl 01/20/2011 - WoW Bots - 5 Replies Hallo e*PvP ich suche schon wie in dem Titel geschrieben einen Pirox WoW all(Basic,Elite,Prem) Account ich biete PSC und PP.
Was ich mir vorstelle zu bezahlen = Verhandlungs sache was der Verkäufer möchte
MFG snoppy
Suche Pirox Basic,Elite,Prem Biete PSC oder PayPAl 01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo e*PvP ich suche schon wie in dem Titel geschrieben einen Pirox WoW Lifetime (Basic,Elite,Prem) Account ich biete PSC und PP.
Was ich mir vorstelle zu bezahlen = Verhandlungs sache was der Verkäufer möchte
MFG snoppy