Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]User können keine Presure Plates benutzen?!

Discussion on [Frage]User können keine Presure Plates benutzen?! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
[Frage]User können keine Presure Plates benutzen?!

Alsooo, ich habe einen Root gestellten bukkit server, wo die Permissions alle perfect sind,
aber die User, sogar in ned Protecteten gebieten,können einfach keine Presure Plates benutzen?!
Dass ist sehr schade..

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ihr bekommt auch die hälfte von meinem E*Gold, wenn eure antwort funktioniert c:

.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 09/23/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Kommt hier nicht rein...
#reported
sartor123 is offline  
Old 09/23/2012, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft Trading

/moved
Wie wäre es wenn du deine WorldGuard einstellung postest oder die von dem Plugin welches du fürs proecten nutzt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warpring benutzen können
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen E*pvp, seit gestern schlage ich mich mit dem Warpring rum. Aber irgendwie egal was ich versuche die Quest bleibt fehlerhaft. Hier ist Sie mal: quest warpring begin state start begin when vnum.use with pc.get_level() >= 10 begin
Bei meinem Server können sich keine User connecten Hamachi :(
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, liebe com. Ich habe ein Problem das sich auf mein server sich keine User sich einloggen können über hamachi da steht Fehler beim verbinden mit dem server...Wir besitzen die server Profizocker2011 Serverfiles...wir bitten um hilfe ...!!!
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es einen Tipp wie man 1) 4x Skill 2) Multi Hack 3) Disconnect 4) und was es noch so gibt ... verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
[Guide]Bonus-ID's Benutzen können!
02/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Da ich in der SuFu nochnichts gefunden habe zu Thema: 'Bonus-ID's benutzen' habe ich mir mal gedacht, dass ich euch das zeigen könnte ;-) Also was ihr dafür braucht: Einen funktionierenden Server Navicat



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.