1. Wofür willst du das dir ein admin eine pn schreibt?
2. Ohne beweise ist das rufmord.
3. gehört das wennschon dan hier rein
4.das nächste mal mit request a trade handeln.
5. Wenn du psc wieder haben willst geh zur polizei und mach einzeige, ansonsten kann dir hier keiner weiter helfen
Mir geht es nicht ums Geld, mir geht es nur darum das der Typ gebannt wird da es hier auch junge Leute gibt die nicht immer Kohle haben und sich was schönes holen wollen und dann hier so abgezogen werden. Geht nicht ehrlich.
Ja darum geht es mir auch ich hab das geld aber mein freund z.B. net und für den hab ich es jetzt gekauft er hat sich gefreut und dieser Inder mit seiner Madenbirne suckt mir die PSC ab.
ich habe ihn ebenfalls angeschrieben und wollte einen MC Key kaufen - bei mir meinte er aber nein das ginge nicht WEIL ja er hat ihn schon reserviert - scheint er also nur bei Usern mit wenig bis garkeine TBMs zu machen - FALLS er es macht - ich weiss es nicht.
Betrug 09/14/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies darf ich den namen von demjenigen hier posten wenn ich betrogen wurde?
[F] Betrug 12/04/2010 - WarRock - 21 Replies Hey ,
Unswar wollt ich mich mal informieren was ich machen kann ,
wenn ich abgezockt worden bin . Weil ich hab mir vor 2 guten Stunden einen Levling service gekauft per psc . Er ist auch Telefonverzifiert aber jetzt ist er einfach off und weg mit dem Geld . Was soll ich machen ?
BETRUG! 11/30/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies so will nur jeden wissen lassen dass ich betrogen wurden bin
der so gennate :::: Shoxx :::: wie er sich in epvp nennt und in skype :::
Qlimax ::::
hat einen acc angboten den ich gekauft habe hat mir seine daten gegeben hatte den acc einen tag lang dann war er wieder weg
ok ich kenne da meine rechte und habe die polizei eingschaltet und mir auch einen anwalt genommen! wenn er dass vil. liest kommt er zu vernunft und schreib mich an!