Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit / Java Development Service

Discussion on Bukkit / Java Development Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Bukkit / Java Development Service


Heyho liebe Bukkit-Serverbesitzer!
Ihr sucht maßgeschneiderte Plugins, welche genau euren Bedürfnissen entsprechen?
Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Ich habe viel Erfahrung im Bereich Java / Bukkit und kann so ziemlich alles als Plugin umsetzen, was sich auch umsetzen lässt.

Bevorzugter Bezahlungsweg: PayPal, Banküberweisung

Interesse geweckt?
Kontaktiere mich unter folgender Skypeaddy: maino97
iMaino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft/Java Development Service
09/20/2012 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hallo Community ich habe langjährige Erfahrung in JAVA und im Programmieren von Minecraft Plugins. Habe fasst alle Plugins für den Minecraftserver von Germanbukkit "s.diacraft.net" geschrieben. War bisher sehr erfolgreich was das angeht, und bin für jeden Wunsch offen. Alle Plugins/Mods sind von Hand geschrieben. Um euch dabei noch etwas Sicherheit mehr zu geben, könnt Ihr mir auch gerne, bei der Entwicklung eurer Plugins über Teamviewer zuschauen. Also, bei Interesse, schreibt mir...
Server Development Help [Request Java help] and Base Shop Deutsch/English
04/17/2012 - Runescape Private Server - 1 Replies