Vermiete Minecraft Account billig. 06/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey ich vermiete meinen Minecraft Account den ich nichtmehr brauche für bestimmte Zeit an euch. In der Zeit wo ihr den Account habt, wird das Passwort geändert auf ein Wunschpasswort, welches ihr euch natürlich aussuchen könnt.
Die Preise sind(auch Verhandelbar wenn ihr grad nich so viel habt):
1 Tage = 25-30 E*G
1 Woche = 180 E*G
2 Wochen = 340 E*G
3 Wochen = 500 E*G
Und 1 Monat = 650 E*G
Wenn ihr mehr Zeit wollt, wird es immer billiger also je mehr Tage/Wochen ihr kauft, desto...
Minecraft Account Billig! 11/09/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Titel sagt eigentlich schon alles :D
Verkaufe mein Minecraft Account
Was ich will: Nur 5€ PAYSAFE!
[B] MineCraft Alpha Account sehr billig 06/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, verkaufe MineCraft Alpha sehr billig.
Infos über Account:
Name: xXJokerHDxx
InGame treffen möglich habe eignen Server
Email dabei ? nein
Alpha oder beta? Alpha (das heißt ihr bekommt immer die neusten Updates und mehr)
Aktueller PREIS: bieten *AUKTION ENDE am 17.06.2011 15:00* wer das höchste gebot hat der bekommt den Account nehme auch PaySafeCard reste an ab 1€
Minecraft Account billig 03/02/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hab hier noch ein Minecraft Account von früher.
Ob er Beta ist oder Alpha -> Keine Ahnung.. und da es eh keine Rolle mehr spielt, ob es Beta oder Alpha ist, stelle ich den hier auch rein..
Was ich dafür suche ?
Naja entweder PaySafeCard oder EliteGold..
Preis:
Paysafecard: ?
EliteGold: ?
Bietet mir was an.