Hallo,
Ich suche einen websiten designer der mir (uns) möglichst gute Website erstellen kann. Die Website sollte nicht kostenlos sein, sondern professionell sein und eine Domain sein. Die Website wird für ein Minecraft Server gebraucht den wir am aufbauen sind. (Der minecraft Server läuft auf einem root mit 32 gb rem und 8x 2.4 ghz prozessor) Naja um auf die Website zurück zukommen, sie sollte seehr gut aussehen und verschiedene dinge wie Domain und Forum und vieles mehr beinhalten.
Natürlich wollen wir von keiner Person die Zeit verschwenden in dem er ein Website erstellt mehrere Stunden arbeit darein steckt und nacher nichts für ihn rauskommt.
Nein, das will wirklich keiner.
Deshalb werden wir nicht nur, wenn er will einen Werbe banner auf der website hinstellen, sonder ihn auch reichlich bezahlen. Wir zahlen sehr viel, aber auch nur wenn die Website wirklich gut wird. Das Geld wir per paysafe oder per post geschickt. Wenn euch das nicht gefällt könnt man über eine andere art des bezahlens unterhalten.
Die genaueren details werden nacher noch abgesprochen!
Wenn ihr lust und zeit habt und euch Geld verdienen möchtet added mich :
oder per pn
Sollten noch fragen auftauchen werde ich euch sie gerne beantworten.
Mit freundlichen grüßen Robin
Wäre nett wenn er das so schenll wie möglich machen könnte, zwar ist es besser wenn sie gut aussieht statt schnell zu machen, aber trozdem wäre es gut