Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2x Minecraft Account [S] siehe Thread

Discussion on [B] 2x Minecraft Account [S] siehe Thread within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
[B] 2x Minecraft Account [S] siehe Thread

Mahlzeit!!!

Biete: 2x Minecraft Accounts

Dieser sind allerdings ohne Email !!
Macht mir einfach im Thread ein Angebot falls ihr interessiert seid, es müssen nicht zwingend beide gekauft werden!!

Biete sie recht günstig an da wir die Keys damals sehr billig bekommen haben.

Gruß
Aokiyi is offline  
Old 06/12/2012, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
hätte interesse
C0kkie is offline  
Old 06/12/2012, 21:00   #3
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
@ waswirddas: PM verschickt.
Aokiyi is offline  
Old 06/15/2012, 12:53   #4
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Okay "waswirddas" hatte kein Interesse daher:
//Push
Aokiyi is offline  
Old 06/15/2012, 18:22   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 36
jo brauch einen skype name showmann95
showmann95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]High-Elo-LoL Account[S]Siehe Thread
05/31/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies
Ich spiele League of Legends schon seit der Beta und bin in letzter Zeit sehr inaktiv geworden, da das Spiel mich nicht mehr reizt. Von daher möchte ich meinen Account verkaufen. Account Daten: - Fast alle Champions freigeschaltet (außer den Neusten und ein paar alte ) - ~60 Skins (u.a. Event Skins, wie Riot Singed...) - Season1 Platin Elo ||| 600 Normal Wins - 300 Normal Loses - Season2 1800+ Elo (durch die besagte Inaktivität) ||| 888 Normal Wins - 2000+ Top Elo
[WTS] Battle.net Account [S] siehe Thread
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen World of Warcraft an den Nagel zu hängen und meinen Battle.net Account zu verkaufen. Der Account beinhaltet folgende Spiele: ------------------------------------------------- - World of Warcraft - Cataclysm World of Warcraft - Battle Chest World of Warcraft - Starter Edition
[Suche]Black Ops Account[Gebe]siehe Thread
03/06/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, In diesen Thread Tausche ich meinen Steam Account mit :Counter-Strike:Source,Counter-Strike:Source Beta,Day of Defeat:Source,Half-Life2 Deadmatch und Hald-Life2:Lost Coast.Ohne VAC Bann Und einen Minecraft Account. Gegen einen Steam Account mit Call Of Duty:Black Ops und OHNE VAC Bann Ich tausche mit Mittelmann oder ihr gibt mir den Steam Account first. Um zu verhandeln könnt ihr mich in ICQ oder Skype adden
B:Wow account S: siehe Thread
02/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier meine leeren wow account mit beiden addons an noch spielzeit bis anfang märz,nichts besonderes. Suche dafür jemand der meinen schurken lvl 73-80 levelt alle accgebundenen sachen sind vorhanden also nich schwer zu leveln,dazu noch etwas gold auf des server frostwolf. Bei ernsthaftem Intresse und noch mehr infos Icq:387739591
[B]Dragonica Account[S] Siehe Thread
02/04/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hallo Liebes Community, Ich Biete hier mein Myrmidone auf den Servern von IAH an und zwar möchte ich aus mangel an Zeit gerne ein Myrmidon auf den EU Servern am besten der Deutschen Version... Wieso? mein Cousin würde es unbedingt gerne Spielen wollen und naja, English? ist nicht für ihn so besonderst, daher wollte ich fragen ob es hier einige Nette Leute gibt die eventuell Tauschen würden ! der Account brauch nur den Myrmidon besitzen und ca schon auf 25% gelevelt sein, was meiner...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.