Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server Sponsor

Discussion on Suche Server Sponsor within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Suche Server Sponsor

Hey liebe Community,
ich suche einen Minecraft-Server für 50 Personen.
Der Sponsor sollte wenn möglich einen Banner haben sodass ich ihn wenn er gerne will auf der eigenen Homepage verlinke.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde mir und natürlich auch anderen den Server zu sponsorn.

Mit freundlichen Grüßen

IceCookie
IcePuRe is offline  
Old 06/06/2012, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
ich such auch n sponsor

falsche section!
TBSERVERS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sponsor Suche für Server
12/15/2011 - Minecraft - 7 Replies
Suche einen Kostenlosen Server Sponsor. Alles vorhanden! Plugins: -ChestShop -Iconomy -WorldEdit -WorldGuard -WorldWarp -HeroChat
[Suche]Server-Sponsor
04/21/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Ich suche für meinen eigenen GTA SAMP-Server einen Sponsor, welcher einen VServer bereithält, wodrauf wir den dann hosten. Eventuell noch einen Teamspeakserver drauf. Unser Script hat ca. 84.000 Zeilen, mit vollem Auto-, Biz-, Haus-, Jobsystem und noch weiteren. Wer also einen guten VServer bereitstellt, welcher auch eine gute I-Net-Verbindung hat, schreibe mir bitte eine PN.
Suche Ts³ Server Sponsor
02/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Teamspeak 3 Server sponsor für unseren Clan ! Wir spielen hauptsächlich Call of Duty Black Ops ! Wir bestehen aus 52 Leuten und wollen uns deswegen auch ein Teamspeak Server anschaffen ! Bitte melden !
Suche SERVER SPONSOR
11/08/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey Leute, Wie oben steht, suche ich einen " CSS " Server Sponsor, der mir einen 20 Slot Public Server zur Verfügung stellen könnte. Über Weiteres lässt sich über PN regeln. Einrichten könnte ich den Server selbst, jedoch bräuchte ich einen Server :'D Liebe Grüße.

All times are GMT +1. The time now is 08:49.