Ich habe vor mir einen Rootserver zuzulegen.
Natürlich macht es keinen Sinn, sich einen Server zu holen und ihn dann rumidlen zu lassen ergo habe ich noch Ressourcen Frei.
Es Wird ein root mit 16GB Ram und einer Amd CPU 4x2,4Ghz
Ich selbst benötige ziemlich exakt die Hälfte der Ressourcen ... die andere Hälfte kann ich für Gameserver o.ä. zur Verfügung stellen.
also gute 6-8GB und 2x2,4 GHZ
Auf einer 2.4Ghz Cpu laufen locker an die 50 Slots auch schicken 4 GB Ram dafür ....
Der Server ist mit einer SSD statt einer SATA Platte ausgestattet also muss man nicht die Chunks in den Ram laden.
Der Server kostet mich Monatlich ~60 €, hat eine 1000mbit Anbindung und Traffic flat.
Falls ihr interesse habt lasst es mich wissen und bitte auch mit klaren Preisvorstellungen, was ihr denn entlohnen könnt.
Am liebsten sind mir Fixbeträge. sowas, wie 10% der VIP einnahmen bringen mir nüscht.
Der Server sollte laggfrei laufen und hat natürlich auch mehr ressourcen Frei, falls denn der Server bis zum Anschlag voll sein sollte ...
Ergo sind die 100 Slots keinesfalls überdimensioniert Plugins usw. sollten keine Probleme darstellen.
Wenn ich mir die Rechnung von manchen Hostern anschaue sind die ja bei 40-50ct /slot schon fast utopisch ^^
Auch einen Server mit 8GB ist meist unter 40€ nicht gemietet ...
Bitte NUR projecte, die ein längeres bestehen im Sinn haben, ich habe keine Lust nächsten Monat wieder hier einen "Partner" suchen zu müssen.
Eine Eigene IPv4 Adresse sollte ebenfalls keinerlei Probleme darstellen, was die extra kostet muss ich noch beim Hoster erfragen-
Nochmal zusammengefasst
Ich habe :
4x2,4 Ghz
16 GB RAM
SSD
1000Mbit (Standort Frankfurt am Main)
Ich biete :
100 Slot (bzw. 6-8 GB Ram + 2x2,4Ghz)
ICh Suche:
Zuverlässigen Partner, der eine Chance sucht einen Server günstig und Zuverlässig zu hosten.
Zu mir :
Ich habe schon seit einigen Jahren einen kleineren Rootserver, muss aber aufgrund des schlechten Standortes (Ping) und der erhöhten Ausfallrate in der letzten Zeit (Backbones, Router usw. usw.) einen neuen Hoster suchen mit einem größeren Server.
Ich kann euch den Minecraftserver einrichten (Plugins kann ich NICHT Konfigurieren), ein Webinterface könnte ich eventuell auch erstellen, sprich Start-Stopp Userdatenbanken Editieren usw. (Das würde sich dann im laufe der Zeit nebenbei entwickeln)
Meldet euch via PN oder IcQ 207-781-027
Ich erwarte eine Vorrauszahlung von 3 Monaten des ausgehandelten Betrags ... ich will euch nicht abziehen aber das gibt mir eine Sicherheit und so sehe ich auch, dass ihr es ernst meint.
MfG