Woltlab Burningboard Lite/3.1 Dienst / Plugin Installation + Einrichtung & Support 06/26/2012 - elite*gold Trading - 57 Replies Hallo erstmal, da ich nun sehr viel Freizeit und auch in Zukunft immer viel Zeit für Elitepvpers haben werde, biete ich hier meinen exclusiven Dienst an, euch ein komplettes , sicheres Forum zu installieren.
http://s14.directupload.net/images/120322/nkvwint y.gif
Plugin-Pakete
*Security ; All in One Service , Spamfilter, Spamblocks, Shoutbox Regeler, Spamthread Regeler, Bann-Funktion(Extra)
*Special-Features ; Shoutbox, Header Menu Anpassung ( Verlinkung z.B mit Ts3 und so weiter ), Social...
[S]Plugin Einrichtung dringend!!! 03/13/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies Ich hab nen 6 slot nitrado server und multiworld,multiverse und permissions läuft nicht ...
Benötige DRINGEND hilfe!!!
[Plugin] No Shield Plugin for HLDS cs 1.6 server! 10/06/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hello this is a plugin for CS 1.6 Server if you want this plugin to work you must have in your server AmxModx.
Discription:
This plugin restricts shield, and also prevents 20 models files from being precached.
Download here noshield.amxx and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodx/plugins
Download here noshield.sma and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodmx/scripting
Thats all for now cheers.
P Server Einrichtung 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen
hoffe es geht allen jut wa ;)
so den fang wa mal an ne
Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar.
1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...