Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



柒Azzlack`s柒 Professioneller Minecraft Server , Service

Discussion on 柒Azzlack`s柒 Professioneller Minecraft Server , Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 678
Received Thanks: 51
柒Azzlack`s柒 Professioneller Minecraft Server , Service

Guten Tag Liebe Comm,

Ich biete hier meinen Professionellen Server , Service an Für Minecraft.

Ich mache Plugins Fertig und Erstelle auf Root Servern Minecraft Server,

Wieso das hier Professionell sein soll??

Ganz einfach , ich habe Sehr viel Ahnung in sachen Server Erstellen permissions und Plugins .. ich kann es so einstellen wie ihr wollt .. ich kann sogar ein teil er Plugins umschreiben .. es geht aber nur ein teil .. da ich nicht so Die hamma kentnisse mit Java habe..

Also , Probiert es doch einfach mal ..

Die Preise könnt ihr entscheiden Ich sage ob ich einverstanden bin..

Der Preis hängt davon ab wie viel Zeit ich investiere und wie Groß der aufwand ist..

gebt mir am besten noch eine Zeitangabe bis wann ich alles Fertig haben soll.


Kontakt Möglichkeiten :

Elitepvpers Nachricht an Mich.

Skype: dr.johndoriian

/

/

Mfg: 柒Azzlack柒

Push. Bei der ersten Person gibt es 50 % Rabbat!
柒Azzlack柒 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-=professioneller Werbe-Service=-
05/26/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich biete ab heute meinen professionellen Werbeservice an, ich denke ich sollte vorallem für Trading Angebote gut geeignet sein, da ich sehr aktiv im Bereich Trading bin. Die Preise sehen wie folgt aus: Normale Größe + fett Dauer | Preis in e*gold 1 Woche | 20
*| Professioneller Flyff Level Service |*
03/18/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo hiermit biete ich euch meinen Flyff Level Service an. Über mich: Ich bin 16 Jahre alt wohne im schönen Schweinefurt und gehe in die 11te Klasse. Warum bietest du diesen Level Service an?: Ich spiele sehr gern Flyff und tue dies mit sehr viel Leidenschaft und würde mir auch gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Warum sollten wir deinen Level Service in Anspruch nehmen?: Ich bin wie schon gesagt sehr aktiv in Flyff und habe deswegen mehr als genug Zeit euren Account...
Professioneller Design Service! [by *AnoxArt]
08/21/2011 - elite*gold Trading - 98 Replies
http://s7.directupload.net/images/110702/d5iido22. png http://s7.directupload.net/images/110702/u5fy4klh .png Ich arbeite schon seit ca. 2 Jahren mit Photoshop CS4, aber lerne dennoch weiter. Ich habe diesen GFX-Shop unteranderem eröffnet, weil ich weiterlernen möchte. Die Hauptgründe waren Spaß, Nebenverdienst & langweile. :) Ich biete euch meine Dienste als Grafiker an und erstelle euch Header, Logos, Userbars, Avatare, Signaturen, YouTube-Kanaldesigns & e*pvpers Profildesigns. ...
professioneller Youtubelayout Service
07/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
sers, ich verkaufe hier nach Wunsch ytlayouts die ich !SELBST MACHE! gute Beispiele; BEISPIEL 1 BEISPIEL 2 BEISPIEL 3 BEISPIEL 4 Preis: - ab 260 e*gold
*~| Professioneller YouTube Design Service |~*
03/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.