Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Konfigurieren

Discussion on Minecraft Server Konfigurieren within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Minecraft Server Konfigurieren

Hallo Leute!

Ich biete euch für wenig Geld an euren Bukkit Server mit Top Plugins auszustatten!
Ich bin selber Admin auf pixelcraft.minecraft.to (dort könnt ihr euch angucken zu was ich fähig bin)

Was ihr braucht:

-Skype oder Teamspeak3 (damit wir reden können)

-Einen Bukkit Server mit FTP-zugang


Zahlung ist über paypal, pasysafe oder Handy möglich
Der Preis wird zwischen 4 - 6 € liegen.

Bei Interesse mit eine Naricht schreiben oder mir an
mailen!

Push
joshN is offline  
Reply

Tags
bukkit plugins, minecraft, nitrado, plugins, server


Similar Threads Similar Threads
[How To] Minecraft Bukkit Server hosten, konfigurieren, einrichten *Weekly Update*
11/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
1. Intro Hallo Leute... Ich beschäftige mich schon länger mit Minecraft und Minecraft Servern. Ich liebe die Guides & Strategies! Aber etwas fehlt mir: Wie mache ich einen professionellen Minecraft Server!?? Nun denn, da meinen Kenntnise in dem Bereich Bukkit Serverhosting nicht ganz ohne sind, starte ich mit einem Tutorial für alle die irgendwie nicht weiterkommen. Dieses Tutorial richtet sich an jene, welche einen Public-Server führen möchten, oder auch einen kleinen...
Minecraft Permissions 3.x Konfigurieren
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich weiß zwar das es sehr viele Threads darüber gab aber ich benötige dennoch hilfe um Permissions 3.x zu Konfigurieren... Ich habe mindestens 20 Videos auf Youtube gesehen und 1 zu 1 das selbe gemacht was sie gemacht haben, aber es wollte nicht klappen. Dann habe ich mich gefragt ob einer mir von epvp helfen kann. Ich versuche einen Privaten server für meine Freunde und mich per Bukkit laufen zu lassen.
Warrock P-Server Konfigurieren
07/11/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute ich probier grad die Pserver Files von einem guten Freund zum laufen zu bringen aber wenn ich den GameServer starte steht da immer "Connecting to the SQL Server Failed" das gleiche kommt beim LoginServer an was kann das liegen?
[How To] Hamachi richtig konfigurieren // Für P-Server!
09/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Epvp* Da dies mein erster Guide ist bitte nicht so Streng sein :) Ihr kennt doch sicher das Problem: Keiner kommt bei mir auf Den Mt2-Hamachi Server. Dann schreibe alle: Mach doch Portmap an, ist die IP in der MC Richtig? Aber natürlich! Es liegt garnicht an Portmap oder der Mc.txt! Meistens liegt der Fehler an Hamachi selbst. Ich habe mir gedacht, mach ich doch nen´ Guide bzw, How To um Epvp zu zeigen wir es funktioniert. Habe das hier noch nie auf Elitepvpers gesehen, daher mache...
[How-To]Server konfigurieren NPCs etc
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Neue Informationen werde ich immer hinzueditieren! Vielleicht hilft es euch ja :) Die DB Tabellen: shop_item @ player = Laden NPCs mob_proto@player = Mobs und ihre XP/Drops etc item_proto@player = Attribute und Preise der Items



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.