Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brick Force Key

Discussion on Brick Force Key within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Brick Force Key

Hallo

Ich würde gerne meinen Brick Force Account, namens Elb49 verkaufen.
PW und E-Mail können nachher noch umgeändert werden, denke ich.
E-Mail bin ich mir nicht ganz sicher!!
Also Daten:
Elb49
PW: :P
E-Mail: :P

Ich versichere, dass ich erst gestern Account Key bekommen habe, danach gleich aktiviert habe und jetzt festellen musste, dass dieses Spiel nicht mein Fall ist. Es ist cool, jedoch nicht für Minecraftler, bzw. für Kreative. Mit 4 Worten:

ANIMIERTES EGO-SHOOTER GAME

Ich handle nur mit Trusted Members und nur mit e*gold.
Den Preis müsst ihr vorschlagen. 80 e*gold + muss schon drinnen sein.

MFG
Funnymaker18
Funnymaker18 is offline  
Old 03/16/2012, 20:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

l3abyBeLL's Avatar

elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 896
was hat das mit minecraft zu tun?

Brick-Force ein beta account für 80 e*gold?
kaufst du auch an? kann dir haufenweise beta keys für 26 e*gold geben...
l3abyBeLL is offline  
Old 03/17/2012, 06:44   #3

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Nein, ankaufen tu ich nicht.
Ich möchte den Key loswerden
Funnymaker18 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]2xBrick-Force BETA Keys+3 Brick-Force BETA Accounts
03/10/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier 2 Brick-Force BETA Keys, 3 Brick-Force BETA Accounts, einen Minecraft Account (ohne E-Mail,jedoch kann ich ihnen zu ~94% versichern das die Daten gleich bleiben und kein Missbrauch anderer dadurch stattfindet,da ich der einzige bin,der das Pw kennt und der Besitzer der E-Mail (keiner kennt das Pw der E-Mail,nichtmal ich,da ich es verloren habe) und einen Steam-Account mit Stronghold 3 an, (mit Wechsel der E-Mail) Für Nur 10€ Paysafecard.
[B]2xBrick-Force Keys+1 Brick-Force Account
03/10/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier 2 Brick-Force BETA Keys, 3 Brick-Force BETA Accounts, einen Minecraft Account (ohne E-Mail,jedoch kann ich ihnen zu ~94% versichern das die Daten gleich bleiben und kein Missbrauch anderer dadurch stattfindet,da ich der einzige bin,der das Pw kennt und der Besitzer der E-Mail (keiner kennt das Pw der E-Mail,nichtmal ich,da ich es verloren habe) und einen Steam-Account mit Stronghold 3 an, (mit Wechsel der E-Mail) Für Nur 10€ Paysafecard.
[B]2xBrick-Force Keys+2 Brick-Force Accounts
03/10/2012 - Trading - 8 Replies

All times are GMT +1. The time now is 17:07.