Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]GameServer+Ts3 [S]400 e*g [BILLIG!]

Discussion on [B]GameServer+Ts3 [S]400 e*g [BILLIG!] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
[B]GameServer+Ts3 [S]400 e*g [BILLIG!]

Informationen zur Ware:

Minecraft GameServer:
4 GB Ram
30 Slots
+ MySQL

Teamspeak3 Server:
20 Slots
Unbegrenzter Up & Download


Informationen zum Kauf:

- Middleman oder ihr gebt über treasure first.
- Ich zahle den Server auch weiterhin monatlich, erhalte aber ab dem 2ten Monat die VIP-Rang Einnahmen! (1 Monat eure Einnahmen wegen den 400E*g)


Mit freundlichem Gruß
.Slyze™


Quote:
Treasure:
Pixel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]GameServer+Ts3 [S] 400 e*g [BILLIG!]
03/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Informationen zur Ware: Minecraft GameServer: 4 GB Ram 30 Slots + MySQL Teamspeak3 Server: 20 Slots Unbegrenzter Up & Download
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B] GameServer (Shooter) Trusted Billig [S] PSC oder UKash
06/25/2011 - Trading - 10 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=54&text=GameServer Hallo Liebe Elitepvper, Ich Biete hier einen Service an : Theme - GameServer Ich bin sehr Trusted und Vertrauenswürdig ! Kommen wir nun zu den Preisen : Counter Strike : Source Server - 2 Monate = 10 Euro
Gameserver Hosting Billig
05/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich hoste gameserver 24/7. www.game2rock.tk Preis sind verhandel bar einfach in Server kauf reinschreiben was man will was man zahlt ohder als gegen leistung bittet Counter-Strike EPS Counter-Strike Zero EPS Day of Defeat EPS Counter-Strike: Source EPS B1 Counter-Strike: Source EPS B2 Counter-Strike: Source EPS B3 Day of Defeat:Source EPS
Reselle Gameserver sehr Billig! Middleman allowed
03/05/2011 - Trading - 1 Replies
Gameserver Vermietung wesentlich billiger als bei nitrado! Hallo leute, Ich möchte Gameserver resellen ihr erhaltet ein Webinterface und euer Wunschspiel wird installiert. .Fail Hier mal eine Kurze Preisliste : (mieten lohnt sich wirklich erst ab 2 monaten gemietet, da es jeweils eine einmalige einrichtungsgebühr von 10 euro geben wird. Clanserver



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.