Hallo
Ich habe heute beschlossen, einen Sammelthread aufzumachen, in dem alle Angebote aufgelistet sind, wo man Minecraft Keys kaufen kann. Es werden nur Stores aufgenommen, wo
• die Kaufbelege vorhanden sind
• wo ständig Keys verkauft werden
Wie kommt euer Store in die Liste?
• Indem ihr mir eine PN schreibt, mit dem Titel Sammelthread Mc Section. In dieser PN soll euer Thread stehen.
• Ihr hier ein Kommi mit eurem Thread schreibt
Minecraft Key Stores
User
Threadlink
TBM
156-0-0
117-1-1
81-0-1
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread sticky wird, weil er vielen Usern hilft. Er wird von mir jeden Tag geupdatet.
[SammelThread] *~Key Stores~* [with Updates!][Verkauf + Ankauf] 01/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo. :)
Kurze Einleitung:
Ihr verkauft Keys jeglicher Art? Ob es Steam Keys, Origin Keys oder einzelne SpieleKeys sind, ihr bekommt sie nicht verkauft? Dann seit ihr hier genau an der richtigen Stelle!
Was muss ich machen?
Ihr müsst einen ordentlichen und gut übersichtlichen Thread erstellen, in dem ihr Keys jeglicher Art verkauft! Für diese dürft ihr aber nur Elite*Gold und co verlangen, da dies die Elite*Gold Section ist!
Wie wird mein Store in die Liste aufgenommen?
Ihr schreibt...
[Sammelthread] Steam und Origin Stores 10/02/2011 - Steam Trading - 13 Replies Hallo Com,
ich habe gerade einen Origine Keyshop gesucht, und das fuehrte zu einigen Problemen.
Deshalb habe ich mich entschlossen einen Sammelthread fuer die Stores aufzumachen.
Keyshops:
User | TBMs | Origin - Steam | Accounts - Keys | Zahlungsmethoden | ShopLink
iLegend™ | 126/0/0 + http://www.elitepvpers.com/images/tbm/phoneverific ation.gif | Beide | Keys | PSC - PP - e*G |^KLICK^
Trustedkeys | 63/0/0 | Beide | Keys | PP - PSC - Ukash | ^KLICK^
korsistar | 28/0/0 | Beide | Keys...