Da ich Minecraft nicht mehr spiele/spielen will, verkaufe ich hier meinen Minecraft PREMIUM Account (Original Wert: 19,95€), für 130 E*Gold ODER 5 Euro via Paypal !
E-Mail gibs dazu ! (Sie wird aber dann geändert)
Handle nur mit MM.
Einfach mal melden, hier im Thread schreiben oder mir ne PN schreiben!
Okay, mach es so wie es in mein Thread steht.
Also wie der Treasure aussehen soll.
Wenn du's für 130 E*Gold machst, so:
Inhalt: Minecraft Name : XY
Minecraft Passwort : XY
Email Name : XY
Email Passwort : XY (Hier gibts das Problem. Ich werde dir mein E-Mail Passwort nicht verraten, du müsstest ja die E-Mail Adresse ändern, das aber müsste ich dann vorher/nachher machen! (Wegen dem Link, den man im Postfach aufrufen muss.) (Könnten uns i-wie über Epvp'ers PN'en.)
Email Hoster : Link
Preis : 130 E*Gold
Also, du sagst mir deine E-Mail die du geändert haben willst (PW brauchst du ja nicht geben), ich ändere die E-Mail auf deine E-Mail und dann kaufst du den Treasure?
Oder, du kaufst den Treasure und du sagst mir dann deine E-Mail, die du geändert haben willst. (Wäre mir lieber, bevor du mir abhaust).
Inhalt: Minecraft Name : XY
Minecraft Passwort : XY
Email Name : XY
Email Passwort : XY (Hier gibts das Problem. Ich werde dir mein E-Mail Passwort nicht verraten, du müsstest ja die E-Mail Adresse ändern, das aber müsste ich dann vorher/nachher machen! (Wegen dem Link, den man im Postfach aufrufen muss.) (Könnten uns i-wie über Epvp'ers PN'en.)
Email Hoster : Link
Preis : 130 E*Gold
Also, du sagst mir deine E-Mail die du geändert haben willst (PW brauchst du ja nicht geben), ich ändere die E-Mail auf deine E-Mail und dann kaufst du den Treasure?
Oder, du kaufst den Treasure und du sagst mir dann deine E-Mail, die du geändert haben willst. (Wäre mir lieber, bevor du mir abhaust).
Du machst neue Email(am besten bei web.de) , änderst die Email vom Account auf die Neue und füllst das die Vorlage aus...
Danach kauf ich und fertig^^
[B]Minecraft prem account [S] E*Gold 01/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey
ich verkaufe hier meinen Minecraft acc dieser wurde legal erworben ,e-mail wird aber nicht mitverkauft.
Der name des accounts fängt mit der accountname sind insgesamt 8 stellen und eine zahl die zahl ist ganz hinten.
Grund: Ich habe keine lust mehr auf minecraft und fange mit einem Neuen Spiel an.
Hier der link zu dem treasure nutzernamen und passwort seht ihr nach dem Kauf
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/80168
[B] Prem. Minecraft Account [S] Psc, e*gold 09/18/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Ich biete hier meinen Prem. Minecraft Account an.
Ich akzeptiere e*gold und psc.
Mindestgebot: 50e*gold
Bietet einfach mal
Verkaufe Minecraft Prem. Account. (e*gold) 06/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich verkaufe meinen Minecraft Account.
Er besitzt einen Netten Namen
und er ist natürlich Premium.
Ich möchte ihn gerne für e*gold oder eine PSC verkaufen.
Gebote bitte in den Thread schreiben.
Mfg NeoN.
[B]Minecraft Prem. Account![S]E*gold oder PSC! 12/09/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey com.
Wie oben schonn steht Verkaufe ich hier mein Mincraft Premium account
könnt ja mal bieten