Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Keys wie in massen?

Discussion on Minecraft Keys wie in massen? within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Minecraft Keys wie in massen?

Hallo
Ich habe oft schon minecraft keys gekauft und das meistens nur zu preisen die zu 50% billiger sind als bei mojang nun meine frage wer verkauft den Händlern soviele Keys und dann noch so billig das sie es wiederum so billig an uns verkaufen können?
habe ja gehört das Mojang keine Keys in massen bzw mit massenrabatte verkauft vorher bekommen die händler es also?
Nehmen wir an von einem "kontaktmann" aber dieser Kontaktmann müsste die keys ja dementsprechend ja von mojang gekauft haben um 20€ pro key da mojang ja keine massenrabatte gibt woher bekommen die nun die so billigen keys?

mfg
lam1997 is offline  
Old 02/20/2012, 07:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

l3abyBeLL's Avatar

elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 896
1. Das rein garnichts mit trading zu tun --> Report

Zu frage : das mojang kein Rabatt stimmt soweit ich weiß nicht das du kein Rabatt oder so bekommst ist klar aber groshändler Denk ich auf jedenfall...
l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 22:36   #3

Received Thanks: 26
Wie meinst du großhändler spezielle leute oder meinst kann ich auch zum großhändler werden wenn ich denen 500keys um je 8€ abkaufe oser so?
Bzw kennst du einen trusted key seller also wo man massenkauf macht und % bekommt?
lam1997 is offline  
Old 02/21/2012, 23:40   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ich würd ma eher tippen, das damals in der Alphaphase massenweise Keys an Tester verteilt/verschenkt wurden, aber nie alle eingelöst wurden. nun kauft man die halt ab und verkauft die weiter. erklärt zumindest, warum meist Alpha statt Beta Keys verkauft werden-
Tr4sHCr4fT is offline  
Old 02/21/2012, 23:43   #5 Trade Status: Unverified(?)

Maanu's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
mojang verkauft nicht an massenhändler steht sogar in der agb bitte mal durchlesen...

zudem wie sie es bekommen es gibt halt leute die können es sich mehr oder weniger leisten o;
Maanu is offline  
Closed Thread