Mitspieler für einen Minecraft Server gesucht.(5 Spieler) 02/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies Aufgepasst, aufgepasst!
Gesucht werden weitere Mitspieler für einen Minecraft-Server.
Leider können wir nicht alles und jeden auf den Server lassen, da wir damit schon äußerst schlechte Erfahrungen gemacht haben. Somit haben wir die Anzahl der 'Neulinge' auf fünf beschränkt. Dabei gilt nicht, dass derjenige auf den Server kommt, der am kreativsten oder am fleißigsten ist oder sich zuerst meldet, sondern derjenige, der am besten zu uns passt oder schlichtweg unterhaltsam ist
Momentan sind wir...
[Minecraft] Mitspieler 24/7 Server Gesucht 01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hi Leute die Leute vom Saarminers Server suchen nette Spieler.
Euch erwartet ein eigener Ts, Homepage gute Partner und was nicht fehlen darf ein Minecraft Server. Selbstverständlich daueronline (24/7).
Wartungspausen ausgenommen :P
Saarminers:
Server Page: Saarminers the Server of tomorrow... - Saarminers Serverpage
Server IP : 212.224.80.60:8495
Teamspeak ID: 212.224.80.27:9991
Bilder gibts auf unsere Homepage zu genüge. Auch grossprojekte. Ebenso Vip´s und mehr als kompetente...
Minecraft Mitspieler gesucht 04/19/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute
Ich suche 1-4 Leute die Lust haben mit mir auf einem Hamachi-server eine richtig coole Welt zu Erstellen. Bitte meldet euch nur wenn ihr ausreichend Erfahrung mit Minecraft habt, und auch schon selber grössere Objekte gebaut habt.
falls wer Intresse habt einfach ein Kommentar hinterlasen und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.
lg madejackson