Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Bukkit Server Modden [S]uche PSC

Discussion on [B]iete Bukkit Server Modden [S]uche PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 236
Received Thanks: 42
Smile [B]iete Bukkit Server Modden [S]uche PSC

Modded Bukkit Server

Hallo einige kennen wahrscheinlich einige Mods für den Einzelspieler die sie gerne ob jetzt mit Freunden oder mit einer Community auch im Mehrspieler genießen wollen , hier kann ich abhilfe schaffen mit einem Moddifzierten Bukkit Server der diese Mods enthält und nutzt .


Es gibt noch Mods einfach fragen , leider sind nicht immer alle Mods miteinander verträglich
Preise:
- Verhandelbar
Kontakt :
- Pm
- Im Thread antworten
- Skype
tntwiskey is offline  
Old 02/16/2012, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 236
Received Thanks: 42
Push <3
tntwiskey is offline  
Old 02/17/2012, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 236
Received Thanks: 42
another push
tntwiskey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin ex-Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Nitrado, v- oder Rootserver mit SSH(wenns geht RemoteToolKit), zap-hosting und andere Anbieter sind alle ok, aber ich benötige nicht zwingend Zugriff drauf, nur auf die Serverfiles und die Konsole! - Kontakt via PN!
[S]uche Bukkit 'Einrichter' [B]iete 50 e*gold
05/11/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hallöle, ich suche jemanden, ;) der mit einen Server auf Bukkit einrichtet, (Plugins - User-Verwaltung)...:D Derjenige sollte sich ein wenig mit der Materie auskennen;) & zudem bei Nitrado alles mach'n können. Zudem sollte derjenige den Server für mich und die User IMMER :rolleyes: "Updaten" und einigermaßen Trusted sein.
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
allo, ich bin Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Ich bin noch etwas jünger, also nicht vor der Stimme erschrecken - Wer meinen Server testen möchte: steincraft.net ist die IP (Hosted by Strato)
[S]uche 4kk auf Server 2 [B]iete PSC
04/28/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Yo Leutz ich suche 4kk auf server 2 und biete Psc ... Bitte meldet euch mit eure Preisvorstellungen. MFG Captain
[S]uche Eq auf Server 21 [B]iete PSC
04/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt. suche ich Eq auf Server 21 (Sobo) Für welche Klasse suche ich das Eq? - Ich suche gutes/imba Eq für einen 67er Körper Krieger! Was gebe ich? - Zeigt mir das Eq und ich nenne euch dann den Preis, der verhandelbar ist! Wie handel ich? - Ich handel NUR über MM!



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.