Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]eigene Plugins [S]e*g/PSC/Paypal

Reply

Old   #1

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
[B]eigene Plugins [S]e*g/PSC/Paypal

Hey,
da ich schon einiges Coden kann, biete ich mal meine Dienste an.
Hierbei werde ich euch eure Plugin Wünsche erfüllen bzw. werde ich es weitgehend Versuchen.

Was benötige ich ?
  • Was soll das Plugin können ?
  • Soll es Permissions haben?
  • Soll es eine Config file haben ?

Ich erstelle keine Plugins die MySQL unterstützten sollen, da ich es noch nicht kann!

Wenn ich ein Auftrag erhalten habe, werde ich euch einen Preis nennen, wenn ihr ihn annehmt, fange ich an zu Coden.

Wayche_ is offline  
Reply

« Verkaufe Minecraft Account GEGEN PSC oder Elite*Gold | [S]MC Keys [B]PSC »

Similar Threads
[PVP] - [RPG] | Tales of Myrtana - Reloaded | [Helden] - [Städte] - [eigene Plugins]
05/07/2013 - Minecraft Server Advertising - 94 Replies
http://www.abload.de/img/tom_banner_top6uaw.png Server IP: tales-of-myrtana.de Teamspeak IP: tales-of-myrtana.de Forum Link: www.tales-of-myrtana.de Hallo Leute, Tales of Myrtana ist zurück!
[B]Eure eigene Homepage(Gambio GX2/Magix Website maker[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard
12/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend Com! Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an. Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage. SPECIAL ANGEBOT! Ich lade euch auf euren Webhost Gambio GX2 + Styleedit hoch für nur 9.90! oder 400e*gold Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link MAGIX Web Designer
[B]Eure eigene Homepage (Webshop, Urlaubfotos, Clan)[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard
11/17/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Abend Com! Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an. Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage. Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link MAGIX Web Designer Angebot: Webseite Erstellungszeit
[Root] PGGB [100 Slot - Multiwelten - eigene Plugins - Homepage]
11/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://minecraft.pangalacticgargleblaster.de/sites/minecraft.pangalacticgargleblaster.de/files/images/team.png ^Admins PangalacticGargleBlaster Der wohl bekannteste Server im Moment! Euch erwarten: - Nette Admins
[S] Tutorial ****** eigene Wünsche erfüllen lassen [B] PSC // eg // PayPal
07/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
wie im Titel steht suche ich ein Tutorial um sich mit multiaccounts auf dshini seine Wünsche in erfüllung lassen zu gehen. Meine Belohnung für ein gut funktionierendes Tutorial ist nicht gerade wenig (~50€) ;) Die dshins die man braucht habe ich schon. Ein Durchlauf mit dem Tutorial sollte weniger als 15 minuten dauern.

All times are GMT +1. The time now is 07:11.