Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minecraft Signaturen,Avatare,Skins...

Discussion on [B]Minecraft Signaturen,Avatare,Skins... within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
[B]Minecraft Signaturen,Avatare,Skins...

Hallo epvper,
Ich biete hier minecraft Grafiken und so weiter an.
also genauer:
Skins,Texture-packs,Signaturen(vom PC oder handgezeichnet),Avatare,Grafiken und Webdesigns.
Beispiele folgen bald.
Falls ihr interesse habt meldet euch bitte per PN oder gleich hier!

Als bezahlung möchte ich e-gold oder psc.
Bei sehr einfachen sachen reicht ein thanks.

SONDERANGEBOT!!!!!
zwei Signaturen (nich zwingend minecraft), einen Skin, ein Texture Pack,
und einen Avatar für 15-25PSC je nach aufwand.
Das ganze natürlich nach euren wünschen.

Also sagt bescheid wenn ihr Grafiken o.Ä. wollt

LG apvper
Apvper is offline  
Old 01/19/2012, 18:23   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
...push...
Apvper is offline  
Reply

Tags
grafik, minecraft, signaturen, skins, texture pack


Similar Threads Similar Threads
[B]Signaturen,Avatare[S]je 2e*g
12/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/iy1n-b-6512. jpg Ja meine Damen und Herren ich biete euch Signaturen von mir , einem Design-Anfänger daher nur zu einem kleinem Preis Ich nehme Aufträge nur mit diesem Formular an : Avatar/Signatur Render/Motiv: Größe: Text:
[B]Avatare/Signaturen[S]E*Psc
11/15/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich möchte euch meine selbstgemachten Signaturen und Avatare Verkaufen.Wenn ihr sie kauft, kann kein anderer sie mehr kaufen! Ihr dürft diese jedoch nicht weiterverkaufen!Außerdem ist es Verboten, die jetzigen Bilder wo mein Name (*marvi*) drauf steht zu verwenden oder sie zu verändern! Die größen könnt ihr verstellen, wie ihr wollt ;). Die Preise sind verhandelbar. Bitte keine Negativen Kommentare. Spam und andere dumme Beiträger werden reported... Jetzt zu den Bildern: Ihr könnt sie für...
[S]Signaturen + Avatare
10/19/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Suche Signaturen + pasenden Avatar für Folgende sachen: 1. H.O.T.D 2. Elfen Lied 3. Andere Animes Für SIgnatur + Avatar zahle ich 26e*G Suche mehrere!!
[S]Avatare + Signaturen
09/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Designer, Ich suche noch c.a. von 2 spielen und 5 serien Signaturen und avatare. 2 Spiele: Crossfire <3 Und Crysis 5 Serien: Spongebob :P OnePiece Pokemon
[B] Signaturen / Avatare [S] e*g
05/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete euch Signaturen und Avatare. Da ich nun mit Photoshop aktiver werden will habe ich mich gedacht als Übung das ich euch Avatare und Signaturen erstelle. Was kostet es euch ? Ich habe gedacht 5 e*g für eine Signatur oder Avatar beides zusammen nur 10 e*g :D Referenzen :



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.