[B] 2xMinecraft Accounts [S] E*Gold, PSC 09/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo Leute,
ich verkaufe 2 Minecraft Accounts da ich einige habe :)
Die Accounts wurden beide auf Miencraft.net legal erworben.
Wenn ihr wollt könnt ihr Kaufbelege sehen.
Als Gegenleistung suche ich E*gold oder eine PSC.
LG
[B]2xMinecraft Account[S]200e*g 08/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey ich habe 2 Minecraft Accounts die einen Beta Key haben ich suche dafür nur 200e*g da ich das Passwort der Eimal vergessen hab wer sie kaufen möchte pn me oder hier rein schreiben es wird nur über Treasure gehandelt da kann nix schief gehen sollten die 'Daten nicht stimmen wird aber nicht der Fall sein werde ich das e*gold in 24 Stunden back senden oder ihr fragt Luke ob er die Transaktion zurück bucht.
[B]2xMinecraft Key's [S]PSC 20€ 08/17/2011 - Trading - 0 Replies Wie im Topic schon steht such ich eine PSC :).
Ihr werdet first geben dann schick ich euch die Key's
BITTE EINE PN SCHREIBEN
~~[B]2xMinecraft [S] 10PSC~~ 06/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Biete meine 2 Minecraft Accounts für nur 10€ Paysafe!
Bei interesse PN.
mfg
[S]2xMinecraft Alpha Keys [B]377 E*Gold 02/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Community,
Ich suche 2 x Minecraft Alpha Keys biete dafür 377 E*Gold wer was hat einfach bescheid sagen nehme nur Alpha Keys. (Muss bis 23:37 Uhr Warten weil ich über Treasure gehandelt habe)
MfG .Ne0.