Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Premium Account 5e*Gold/Woche

Discussion on Minecraft Premium Account 5e*Gold/Woche within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
Lightbulb Minecraft Premium Account 5e*Gold/Woche


Hallo Minecrafter,

im Folgenden werde ich euch das "mieten" eines Minecraft-Accounts erklären.

Die Idee

Ich möchte all denen, die Minecraft testen möchten, oder nur mal kurz was bauen möchten, denen ein Key zu teuer ist und allen anderen, die Minecraft - aus welchem Grund auch immer - noch nicht gekauft haben, die Möglichkeit geben, dieses großartige Spiel für kleines Geld zu spielen, in dem ich ihnen einen Minecraft-Account vermiete.


Der Ablauf
  • Ihr schreibt in den Thread, benachrichtigt mich per PN oder schreibt mich in Skype an, dass ihr einen Minecraft-Account mieten wollt.
  • Ich werde so bald als möglich Antworten und euch nach der Zahlung von 5 E*Gold zzgl. Pfand von nochmals 5 E*Gold die Zugangsdaten zu einem Minecraft-Account mitteilen.
  • Nach Ablauf der Mietzeit überprüfe ich die Zugangsdaten und gebe euch die 5 E*Gold Pfand wieder.
  • Wenn ihr wollt, gebt mir hier im Thread ein Feedback.

Die Regeln
  1. Solltet ihr das Passwort und/oder die E-Mail-Adresse ändern gibt es den Pfand nicht zurück, sollte mir das Passwort nicht innerhalb einer Woche mitgeteilt werden / die E-Mail-Adresse wieder zurückgesetzt werden wird es zwangsläufig zu einer Anzeige kommen.
  2. Solltet ihr euch einen MCBans-Eintrag "erarbeiten", seid ihr verpflichtet, mir per PN einen gültigen Giftcode zukommen zu lassen.
  3. Ihr seid für alles verantwortlich, was während der Mietzeit mit dem Account passiert.

Die Preise

DauerPreisRabatt
1 Woche5 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich
2 Wochen10 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich
3 Wochen15 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich
4 Wochen20 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich

*zzgl Pfand (5 E*Gold)


Momentan besitze ich 1 Account, dieser ist nicht vermietet.
Ich werde mehr Accounts kaufen, sobald das Geschäft läuft.


Kontakt

Elitepvpers (Thread & PN)
Skype (tomb1706)

Weist mich bitte auf etwaige Rechtschreibfehler hin ;)

Unterstützt von mit einer E*Gold-Spende für einen neuen Key!
}{UNTER. is offline  
Old 12/18/2011, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Naja, finde es ja nicht so gut weil dann Leute sich einen Accountleihen und auf Server mit MCBans gehen und lassen sich dort bannen = Leute können nicht mehr auf Bukkit Server mit MCBans joinen. Aber sonst nette idee ich würde für 1 MCBAn zusätzlich noch mehr E*Gold verlangen weil es den Wert des Accounts verringert. Und kannst ihr später dann nur für weniger Geld verkaufen. Und es können Spieler ganz einfach das Passwort ändern das wäre auch noch ein Problem.
WW96 is offline  
Old 12/18/2011, 14:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Gehört hier rein:
#Moverequest

BTT: Wie willst du denn daraus Profit schlagen?

260e*g(10€) / 5e*g = 52 Wochen

Also müsstest du c.a. 50 Wochen einen Minecraft Account vermieten , um einen 2. zu kaufen?
Njahs is offline  
Old 12/18/2011, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
Ja das stimmt schon, aber bei nem MCBan muss mir von der Person, die ihn verursacht hat ein Giftcode geschickt werden und bei Passwortänderung gibts im Fall der Fälle eine Anzeige, daran hab ich schon gedacht

€dit:
@Njahs: Wenn ich mehr Accounts habe, verdiene ich mehr, ich werde wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten kaufen, als eine Art "Investition", dann sinds schon mal 26 Wochen^^
}{UNTER. is offline  
Old 12/18/2011, 15:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Wenn jemand Minecraft testen oder mal was bauen will soll er die gecrackte Version spielen oda Demo. Ich persönlich finde es unnötig. An deiner Stelle würde ich 10 e*Gold pro Woche verlangen sonst bringt dir das nicht viel.
ImFuNkA is offline  
Old 12/18/2011, 15:25   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by }{UNTER. View Post
Ja das stimmt schon, aber bei nem MCBan muss mir von der Person, die ihn verursacht hat ein Giftcode geschickt werden und bei Passwortänderung gibts im Fall der Fälle eine Anzeige, daran hab ich schon gedacht

€dit:
@Njahs: Wenn ich mehr Accounts habe, verdiene ich mehr, ich werde wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten kaufen, als eine Art "Investition", dann sinds schon mal 26 Wochen^^
Naja , ok , viel glück
Njahs is offline  
Old 12/18/2011, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
@ImFuNkA:
Singleplayer ist lange nicht so cool wie mit mehreren, MC sollte man auf jeden Fall im Multiplayer testen. Zu dem Preisvorschlag: Es muss mir nicht viel bringen, es soll ein Gefallen für andere sein, Außerdem:
1 Account = Einnahmen
Einnahmen = Mehr Accounts
Mehr Accounts = Mehr Einnahmen
Mehr Einnahmen = Noch mehr Accounts
(usw)
Wie du siehst, wenn die Idee gut ist und Interesse weckt, pendelt sich das hoch.
}{UNTER. is offline  
Old 12/18/2011, 15:39   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Für Multiplayer kann man auf Cracked Server spielen
WW96 is offline  
Old 12/18/2011, 15:43   #9 Trade Status: Unverified(?)
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Finde das eine gute Idee, aber man kann halt das PW ändern da werden dich welche abziehn ich wprde das nicht tun...
Quote:
Für Multiplayer kann man auf Cracked Server spielen
#warez
Freeze is offline  
Old 12/18/2011, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
@WW96:
Ja, das kann man. Man kann auf einem mit Hamachi gehosteten, laggenden, nur für bestimmte Zeit online bleibenden, meist Englischen Server spielen, wo die Leute kommen und gehen, wo es fast nie Plugins gibt die richtig konfiguiert sind. Das wäre natürlich eine super Alternative

@Gamer°4ever^:
Anzeige xD
€dit: Warum sagt das mit dem PW ändern eig jeder? Habe das doch in den Thread geschrieben -_-"
}{UNTER. is offline  
Old 12/18/2011, 15:47   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Finde das eine gute Idee, aber man kann halt das PW ändern da werden dich welche abziehn ich wprde das nicht tun...


#warez

Ich habe nur gesagt das man Cracked spielen kann. Ich habe auch nicht erklärt wie es geht.

Multiplayer kann man auch Lokal spielen.
WW96 is offline  
Old 12/18/2011, 15:48   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
AssistsForTheWin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 38
Received Thanks: 20
Ich kann dir 2 Minecraft Accounts für 10€ verkaufen, mit Email.
Wenn ein "Mieter" das PW ändert, dann könntest du es mit Emaill zurücksetzten.

AssistsForTheWin is offline  
Old 12/18/2011, 15:48   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Bitte kein abwerben ich glaube das will jeder hier.
WW96 is offline  
Old 12/18/2011, 16:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
Accounts kaufe ich frühestens nächste Woche, d.h. wenn ich bis dahin einen/mehrere Interessenten habe.
}{UNTER. is offline  
Old 12/18/2011, 17:38   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
260e*g(10€) / 5e*g = 52 Wochen

Also müsstest du c.a. 50 Wochen einen Minecraft Account vermieten , um einen 2. zu kaufen?
Quote:
Originally Posted by }{UNTER. View Post
@Njahs: Wenn ich mehr Accounts habe, verdiene ich mehr, ich werde wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten kaufen, als eine Art "Investition", dann sinds schon mal 26 Wochen^^
Also angenommen du kaufst dir den 2ten key auch für 10€ verkürzt sich die Zeit die jeder einzelne key braucht um abgezahlt zu sein, 52 wochen, nicht.
(wenn du beide gleichzeitig gekauft hättest müsstest du beide 52 Wochen vermieten, oder einen 104 Wochen)

Sags mir wenn ich einen Gedankenfehler drin hab, wenn nicht überleg dir die Investition nochmal
EliteAngus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Premium Account 150 e*gold
10/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie man oben lesen kann ;) Danach einfach eine gute TBM geben ;D Hier Kaufen
[B] Minecraft Premium Account [S] E*GOLD
10/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Verkaufe Mein MineCraft Premium Account Sofort Kauff 300E*gold No permission
[B] Minecraft Premium Account [S]E*Gold / PSC
08/01/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Leute ;) In diesem Thread biete ich euch mein Minecraft Premium Account an. Mit diesem Account könnt ihr immer die Aktuellste Version von Minecraft spielen. Ich suche E*Gold oder PSC. Fangt einfach an zu bieten ;)
Depositfiles Gold/Premium Account 1 Woche
01/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Jo, der Account läuft noch bis: 2011-01-12 18:xx:xx Treasure: No permission Hier noch ein Depositfiles acc, nurnoch bis HEUTE 18:00 Treasure: No permission Mfg PC Jones



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.