Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|Minecraft Keystore|10€ pro Key|Trusted!|Schnell & Sicher!|

Discussion on |Minecraft Keystore|10€ pro Key|Trusted!|Schnell & Sicher!| within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lorenzo von Matterhorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
|Minecraft Keystore|10€ pro Key|Trusted!|Schnell & Sicher!|



Keystore im Aufbau.

Shop wird erst eröffnet sobald die Kaufbelege an Mods zugesendet werden und diese jeweils ein Key zum Trusten bekommen.




Lorenzo von Matterhorn is offline  
Old 12/11/2011, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Darf ich Trusten?
Mantal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft KeyStore | 100% sicher | 100% legal | Unter 10€ | Schnelle Lieferrung
11/28/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
http://thinkminecraft.de/wp-content/uploads/2011/1 1/logo.gif KeyStore Herzlich Wilkommen in meinem MineCraft KeyStore! Bei mir habt ihr folgende Vorteile -Bereits mehere Gamekeys verkauft -Viele Kunden Feedbacks -Legal gekaufte Keys
Meroc´s Middleman Service [Trusted, Sicher, Schnell]
09/12/2011 - Middleman - 21 Replies
http://img15.imageshack.us/img15/5379/unbenannt2fd .png Hallo liebe Community, Ich möchte euch nun wieder meinen aktiven Middleman Service für fast alle Bereiche Vorstellen. Informationen Ich hatte bereits früher einen Middleman Service, den ich aber aus Zeitmangel schließen musste. Ich habe mich nun dazu entschlossen ihn wieder zu eröffnen und aktiv zu Betreiben. Der Ablauf wird wiefolgt sein:
Middleman Service [Trusted,Sicher,Schnell]
07/09/2011 - Middleman - 9 Replies
Hey liebe com, Da ich den Anforderungen entspreche habe ich mich entschlossen MM zu werden Anforderungen an den Treuhänder: kein negatives Black Market Rating :pimp: ein Black Market Kontostand von mindestens 10 :pimp: Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten :pimp: hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) :pimp:
*Günstiger Youtube Service* ~Trusted~Schnell~Sicher~
05/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier einen sehr günstigen, schnellen und sicheren Youtube Service! Ich habe 50 Accounts und biete Abbos, Likes/Disslikes, Freundschaften und Kommentare. Ablauf: Ihr gebt eure Bestellung hier auf und wenn ich sie bearbeitet habe schicke ich den Link zum Treasure! Falls jemand nicht zahlt wird er gemeldet und der Service wird Rückgängig gemacht! Preise: Abbos Anzahl|e*gold 1|1



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.