Ich Brauch Eure Hilfe 12/22/2010 - WarRock - 3 Replies Also Bei mir geht kein Warrock
d.H Am anfang ging Game Start nach dem Game Start kamm Hack Shild und dannach nix mehr
Ich habs danach neu installiert und jezt kann ich kein Game STart klicken
PS: Habe Win7 64 Bit Ich Starte es ohne Hacks
Brauch mal eure Hilfe 11/05/2010 - Main - 1 Replies Ich will einen Server Erstellen aber..
Wenn ich in den Serverfiles die Datei mit Viritual PC öffne steht immer "Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist." Kann mir Jemadn Helfen dass dieses Problem nichtmehr besteht? Mit Speicher erhöhen oder sowas.Freu mich auf Antworten.Gebe jeden der mir Hilft ein THX
Bitte brauch eure hilfe :( :( 07/19/2010 - Metin2 - 16 Replies also ich hab ein problem mit multihack und easymetin2 unswar lass ich mein metin botten mit auto attack moblock dmg vielfältiger speed hack aber immer wen ich den speed hack an habe werde ich gekickt und wen ich den speed hack ausmache bottet der normal weiter :confused: und jetzt wollte ich wissen was ich machen kan damit ich nicht immer gekickt werde wen ich den speed hack an habe kennt einer eine lösung : wenn einer mir hilft und metin wider mit speed hack klappt geb ich den jenigen am 20.07...
brauch mal eure hilfe 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute weiss jemand ob man die 8,0er verson von freeBSD auf 7.2 runder stufen kann??
mfg xXSamyXx
BITTE LEUTE BRAUCH EURE SCHNELLE HILFE 10/25/2008 - WarRock - 8 Replies Huhu ich habe das problem...
seit heute gestern konnte ich noch zocken aba jetz komma imma das hier..
hier der screen
ImageBanana - loooool.jpg
bitte um eure hilfe wäre echt dankbar