HAHAHA WELCHER DEPP KAUFT DEN ACC OHNE EMAIL FÜR 10EURO WOBEI MAN DOCH FÜR 9EURO NEN KEY BEKOMMT, SEINEN EIGENEN NAMEN AUSSUCHEN KANN UND NOCH DIE EMAIL HAT.
[S] SC-2 Key/ HoN Legacy, [B] CSS und/oder Minecraft Premium Account 03/20/2012 - Trading - 1 Replies Hallo,
wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen Starcraft 2 Key bzw. einen HoN Legacy Key (was ja nur heißen würde einen gekauften HoN Key).
Anzubieten hätte ich einen CSS und oder einen Minecraft Premium Account, alles legal erworben.
Stärkeres Interesse hätte ich an einem HoN Key und könnte unter Umständen auch noch andere Spiele anbieten, z.B. auch noch CS1.6. Falls jemand überhaupt noch so einen hat :)
Bei Interesse einfach per PM melden oder hier bitte reinschreiben.
...
[S] CSS oder l4d2 [B] Minecraft Premium Account 05/08/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich suche einen Steam Account auf dem Counter Strike: Source und/oder Left4Dead 2 ist. Sollte nich VAC Banned sein.
Biete einen Minecraft Premium Account der nie negativ aufgefallen ist. Name per PN.
//Edit Ist ein Alpha Account KEIN BETA!! Das heisst ihr bekommt alles nach der Release kostenlos, könnt aber immernoch BETA spielen.
Grusse coolferien
[S]Minecraft premium account [Geliehen oder zum testen] 11/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey leute wie gesagt^^ ich suche einen premium account mit dem ich mal Minecraft testen kann würde dafür 120 e*gold geben