Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Minecraft McEdit service [S]e*gold

Discussion on [B]Minecraft McEdit service [S]e*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41

Hallo und Willkommen bei meinem Service!
Bei diesen Service erstelle ich für euch Maps für Server oder Sonstiges, alle Maps werden vorher normal erstellt und ich werde eine Flatmap einfügen, das besondere dabei ist, Berge, Wälder, usw. bleiben erhalten. Das heißt ihr habt genügend Platz zum bauen, aber müsst nicht auf die wunderschöne Natur in Minecraft verzichten. Ausserdem füge ich auf Wunsch auch Gebäude, Straßen, Flüsse oder auch einen See ein.
Wichtig: Wenn ich für euch Gebäude einfügen soll, schickt mir eure World damit ich es einfügen kann!

Beispiel Map:

Wenn Ihr meinen Service nutzen wollt, schreibt einfach was ihr haben wollt, z.b: Große Ebene Fläche, mit einem See und drumherum Berge mit einem zugang zum Meer.

Die Preise sind je nach größe der Map unterschiedlich, grundsätzlich kostet 1 Map nur 15 e*gold!
God Usopp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen bei meinem Service! Bei diesen Service erstelle ich für euch Maps für Server oder Sonstiges, alle Maps werden vorher normal erstellt und ich werde eine Flatmap einfügen, das besondere dabei ist, Berge, Wälder, usw. bleiben erhalten. Das heißt ihr habt genügend Platz zum bauen, aber müsst nicht auf die wunderschöne Natur in Minecraft verzichten. Ausserdem füge ich auf Wunsch auch Gebäude, Straßen, Flüsse oder auch einen See ein. Wichtig: Wenn ich für euch Gebäude einfügen...
Minecraft Map hängt nach MCEdit.
08/04/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mit MCEdit eine Große Burg bauen, hab damit angefangen, und wollte sie dan Ingame anschauen. Minecraft hängt sich dann aber auf ("Building Terrain", nach der hälfte der Ladezeit), und MCEdit öffnet die Map auch nicht mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da die Map einfach genial ist, und ich schon viel Arbeit reingesteckt hab.
Minecraft McEdit Monster Spawner
07/18/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also ich hab mir grad McEdit gedownloadet und will mir so nen Monster Spawner in die Welt setzen (diesen Gitterkäfig). Nur fehlt die Datei. Kennt jemand den Link für die Monster Spawner Datei?

All times are GMT +1. The time now is 21:28.