Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MineCraft vermieter

Discussion on MineCraft vermieter within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
MineCraft vermieter

Hey leute ich suche jemanden der mir minecraft server vermietet...

Also jetzt nicht nitrado , byserv oder zaphosting !!!

Zahle PaysafeCard - Bitte anschreiben Danke
_Saîtek_ is offline  
Old 10/13/2011, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Würde mal in der Minecraft Trading Section danach fragen, ist hier meines Wissen auch nicht mal erlaubt.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/14/2011, 15:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hey .. ich hab einen root server und noch 1.5 gb für einen mc server frei .. kannst bei mir auch mit psc bezahlen stelle dir auch einen kostenlosen Teamspeak server mit 32 Slots .. adde mich in skype : dikkaatze
dikkaatze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute günstige Minecraftserver Vermieter
08/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. Kennt jemand einen Vermieter der möglichst günstig gute Minecraftserver vermietet? Die Nitradoserver sind ja dauernt alle. Bezahlung möglichst mit Paysafecard, allerdings nicht zwingend. Lg
[ Suche ] Uploaded.to Premium Vermieter ( paar GB ) [ Biete ] egold
07/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, lange nicht aktiv - doch jetzt wieder dabei ;) So, ich suche einen Uploaded.to account womit ich paar gb ziehen kann. Oder ihr verkäuft mir für einen guten preis einen guten acc. danke.
Vermieter für KBot/IBot Platz auf Rootsever!
06/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Guten Tag an alle Botter und hoffentlich zukünftigen Botter :) 24/7 Bot Service! Ich vermiete auf meinem Rootsever KBot und IBot Plätze! Das heißt ihr habt die Möglichkeit kostengünstig euren Acc. botten zu lassen. Welche Vorteile bringt es euch? Ganz einfach... ihr spart Strom, ausserdem belastet ihr damit auch euren eigenen PC nicht. Ausserdem loggt der BOT sich nachdem ihr euch ausgeloggt habt automatisch ein. Das heißt im Klartext das ihr selber spielen könnt wann ihr wollt und...
[Suche]Root Vermieter !!!
04/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig...^^ Wenn nicht sry! Unzwar mein Anliegen: Ich suche einen Root Vermieter, der - Mit Psc zu Bezahlen ist. - Billig ist. - Einen Mind. 8GB Root hat. - Den Root Pünktlich bis zum 05.02.2011 Liefern kann.
Suche Domain Vermieter der PaySaveCard annimmt!
11/18/2010 - Main - 6 Replies
Heyhoo, also, ich suche einen Domain Vermieter (Professionell oder Privat), der PSC annimmt. Schreibt hier bitte die Seiten und falls ihr Domains anbietet, bitte per PN ;-) Lg /Edit: über den domain läuft kein warez/leeching

All times are GMT +1. The time now is 18:20.