Das mit den Slots ist ja mal Schwachsinn, man kann einstellen so viele man will.
Der Preis ist okay. Jedoch solltest du darauf achten das du eine Teamspeak 3 Lizenz besorgst, und zwar keine No Profit, sondern eine Gewerbliche, du machst dich sonst Strafbar.
finde nicht gut der typ hat mich bei icq geblockt und ich krieg mein root nicht omg will flyff server (wirklich nicht noobig) auf root hauen aber nein bekomme ja kein alter schreib mich bei icq oder skype an icq haste ja schon skype: fatskiller
TuneHosting.de Günstige Minecraft Server mit Maximaler Power! 10/16/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies https://www.tunehosting.de/tunehost.png
Bei uns findet ihr Starke Minecraft Server zu einem Sehr Geringen Preis!
Slots: 4-64
Games: Minecraft
Mods: Bukkit
Kernel optimierter Server: Ja
FTP Zugang: Ja
Einrichtungsgebühr: keine
[B]iete günstige Minecraft Server 09/30/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Du suchst einen günstigen & leistungsfähigen Hoster für deinen Minecraft Server? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse =).
Hier gibt es keine Server nach Slot Anzahl - sondern nach RAM !!
24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche online
512 Megabyte RAM = 8 € / Monat*
768 Megabyte RAM = 12 € / Monat*
1024 Megabyte RAM = 16 € /Monat*
(mehr RAM auf Anfrage z.B. 2564 Megabyte RAM 1x (dies gilt nur vom 30.09 - 07.10.2011) Teamspeak 3 Server für 512 RAM = 10 Slots / 768 RAM =...
[B]iete günstige Minecraft Server 09/30/2011 - Trading - 0 Replies Du suchst einen günstigen & leistungsfähigen Hoster für deinen Minecraft Server? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse =).
Hier gibt es keine Server nach Slot Anzahl - sondern nach RAM !!
512 RAM = 8 € / Monat*
768 RAM = 12 € / Monat*
1024 RAM = 16 € /Monat*
(mehr RAM auf Anfrage)
Günstige Minecraft Server | Schluss mit teuren Angeboten! 08/16/2011 - Minecraft Trading - 28 Replies Herzlich Willkommen
Du suchst einen Minecraft Server für deinen Clan oder deinen Freunden?
Dann bist du hier genau richtig.
Hier gibt es günstige Minecraft Server die rund 30-40% günstiger sind als Vergleichbare Hoster.
FEATURES:
- Eigenes Webinterface zur vollen Steuerung des Server's!