Please verify you are human

Ich Code Deine Minecraft Homepage! - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Code Deine Minecraft Homepage!

Discussion on Ich Code Deine Minecraft Homepage! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old 10/04/2011, 19:29   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 70
Received Thanks: 85
vielleicht hast du schon gemerkt, dass das hier keinen interessiert, weil hier alles privat läuft. Und als regelmäßige Dienstleistung würde ich das nicht beschreiben, denn regelmäßig wird das nicht sein, weil er bei den preisen und dem "nicht allzu berauschendem" angebot, sicherlich "übermäßig viel verkaufen wird Mach mal am besten ein CMS aus PHP oder jedenfalls etwas CMS ähnliches, damit man z.B. News relativ einfach einfügen kann usw. Denn so ist das eine statische Website, für die du für das umändern des Grundgerüstes nur 10 min brauchst

und nur ums zu verdeutlichen: basti, das ist hier vollkommen unnötig, hier ist keiner angemeldet. Du machst dir damit nur Feinde und es wird sich keiner - nur weil du rummeckerst - beim Gewerbeamt anmelden.
matintop is offline  
Old 10/04/2011, 20:09   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Das ist mir klar und ich habe damit auch kein Problem.
Ich wollte nur eine Sache richtig stellen, die er nicht verstanden hat:
Quote:
Das ist Privat. Ich bin auch keine Firma etc.
handsan is offline  
Old 10/04/2011, 20:20   #18 Trade Status: Unverified(?)

CracyCrazz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Er brauch kein Gewerbe Anmelden ;>,

da man bis zu 400€ pro Monat ohne Gewerbeschein erwirtschaften darf.

Für alles dadrüber muss man einen Gewerbeschein besitzen, aber da wir hier eh auf e*PvP sind und hier die Meisten Leute unter 18 sind so wie Er, oder Ich stört sich da eh keiner dran.

Aber mal so eine Frage,

kannst du eine .psd Datei auch in einzelne Images zurechtschneiden und dann das HTML Template anfertigen?

Oder nur Code Arbeit?
CracyCrazz is offline  
Old 10/05/2011, 19:11   #19

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Ich code nur die Homepage mit Inhaltlichen Sachen.
Banner und so kann ich dir erstellen.

Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post

kannst du eine .psd Datei auch in einzelne Images zurechtschneiden und dann das HTML Template anfertigen?
Also ne .psd Datei kann ich natürlich zurechtschneiden (jedenfalls versuchen, habe nochnicht sooo viel erfahrung mit Photoshop.), aber in Template einfügen wäre schwer.
Da kann ich dir allerdings ne Webseite mit Joomla machen, ist halt alles vorgefertigt und leicht zu bedienen und da ist das mit dem Template auch machbar (denke ich).
.Dave' is offline  
Old 10/09/2011, 10:47   #20 Trade Status: Unverified(?)

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Du codest keine Homepage, du skriptest sie...

Zudem ist dein Service übertrieben teuer.

Warum 4 Seiten erstellen? Jeder der ein kleinwenig Ahnugn von Html hat (echt mini Ahnung) kann sichdie html/htm Datei kopieren und den Text ändern .__.

Für das Youtube Video/die Videos kann man einfach in der css-Datei den Conten von der Höhe/Breite verändern. Für Bilder das Gleiche...

Für dieses Bisschen knapp 50€ verlangen ist schon ziemlich übertrieben, da es zumal besser strukturierte Homepages für etwas weniger Geld gibt.

~Greetz

PS: Äußerst schlau von dir eine Standart Homepage zu posten... Rechtsklick->Quelltext O.o. Nimm lieber Screens
Jay Niize is offline  
Old 10/21/2011, 14:48   #21 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 17
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
PS: Äußerst schlau von dir eine Standart Homepage zu posten... Rechtsklick->Quelltext O.o. Nimm lieber Screens
Mir kam jemand zuvor. Dass du deine Seite gepostet hast, hat dir
praktisch das ganze Geschäft versaut. Jeder kann sich den
Quellcode deiner Seite nach Belieben ansehen und kopieren.
Und man kann in 2 Tagen lernen, wie man mehr Seiten etc. hinzufügt.
16 Bit-Fish is offline  
Old 10/21/2011, 17:17   #22 Trade Status: Unverified(?)

Zitrone™'s Avatar

Received Thanks: 12
Die Website könnte ich doch jetzt ganz leicht Seite für Seite Rippen ?
Zitrone™ is offline  
Old 10/21/2011, 18:43   #23 Trade Status: Unverified(?)

我和你's Avatar

Received Thanks: 69
#freepush

Wieso schreibt Ihr hier rein wenn Ihr kein Interesse habt? Der Kerl bietet einen Service für Leute an die davon garkeine Ahnung haben. Wenn jemand es will wir er seinen Service nehmen sonst lässt er es. Aber Ihr müsst ihn nicht runter machen hier.

Viel Glück mit deinem Service
我和你 is offline  
Reply