Hey habe 2 Beta Keys die ich zum Preis von 10 euro hergeben würde. Ich könnte evtl. noch einen Beta Key auftreiben da müsste ich allerdings meine ganzen Bekanntschaften abfragen was ziemlich stressig für mich wäre . Bei Intresse einfach melden.
srr,
entweder 3 für 14,66€ oder gar nicht.
p.s. trusted bist du ja nicht unbedingt mit einem post
b2t:
würde noch mehr keys kaufen, könnte ebenfalls mehr psc besorgen dann runde werte, jedoch müsste ich dann vorher die anzahl der keys und den preis ausmachen, da ich diese privat nutze und nicht viel ausgeben möchte (keys gibt es ab 2,5€ bis 20€)
habe 3 psc codes gesendet ... gingen alle vor paar minuten noch, dass soll angeblich der 2. nicht funktioniert haben hab ich nochmal geprüft und es war ein passwort drauf.
nun hat er seit knapp 15min nichts mehr geschrieben ... ich muss nun leider weg weshalb ich heute abend nochmal gucken, falls er dann immer noch nicht reagieren sollte, mach ich mal eine anzeige, habe ja ein video gemacht ... man kann dies doch nutzen oder?
sent 3 psc codes ... all worked before but the 2. shouldnt working so i check it and i see that there is an password now ... since 15 minutes he didn't write anything ... i have to go now and will come back in the evening if he dont write anything when i'm back i will report him to the police!! i even have a video ...
Minecraft Beta Gift Codes 04/08/2013 - Minecraft Trading - 150 Replies -F.A.Q-
Warum sollte ich bei dir einkaufen, und nicht woanders?
Ich biete euch funktionierende Keys, dazu einen netten Support. Außerdem bin mehrere Stunden am Tag in ICQ online.
Warum bist du verwarnt?
Habe in einem älteren Thread vergessen, Kaufbelege zu posten.
Nimmst du auch EG?
NEIN!
Minecraft Beta Gift Codes 07/27/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte hier meine 10!!! gift codes verkaufen
bei interesse eddet mich skype:liisa.36
1 gift code =5€
Zahlung : ich nehme nur Paykarten an
bei weiteren fragen addet micb einfach=)
Selling Minecraft BETA gift codes 07/13/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Hello
I'm selling minecraft beta gift codes.
I have plenty of them so feel free to contact me whenever you want to buy.
http://i53.tinypic.com/23t2eyg.jpg