Da ich sehr gute Kentnisse mit McEdit habe und schon sehr viele Maps damit erstellt habe, mache ich für euren Server oder sonstiges eine Map!
Map
Wenn ich für euch eine Map erstellen sollt müsst Ihr mir ein paar Angaben geben, das ich eine Grunlage habe was Ihr haben wollt.
Füllt einfach dieses Formular aus.
Füllt einfach dieses Formular aus.
Gebäude
Wenn Ihr keinen Bock habt ein großes Gebäude zu bauen könnt Ihr hier ein Gebäude kaufen und dann werde ich es in eurer Welt einfügen.
Ps: Ich kann uch die Blöcke ändern! Das heißt Ihr wollt z.B.: das Gebäude nicht aus Stein sondern aus Holz. Dnn werde ich es für euch ändern.
PPS.: Es werden - wenn möglich - täglich neue Gebäude zum verkauf stehen.
Ps: Ich kann uch die Blöcke ändern! Das heißt Ihr wollt z.B.: das Gebäude nicht aus Stein sondern aus Holz. Dnn werde ich es für euch ändern.
PPS.: Es werden - wenn möglich - täglich neue Gebäude zum verkauf stehen.
Kosten/Zahlungsmittel
Ihr könnt bei mir mit e*gold bezahlen. Die Preise sind je nach Auftrag unterschiedlich, es kommt größtenteils auf die Größe der Map an.
Fixpreise:
Arena: 100 e*gold
Schlusswort
Wenn Ihr etwas haben wollt schreibt mir hier im Forum eine Nachricht.
Ich erstelle alles mit McEdit und achte auf Details und das alles Natürlich und einzigartig aussieht!
Ich erstelle alles mit McEdit und achte auf Details und das alles Natürlich und einzigartig aussieht!
Es kann sein das ein paar "a" fehlen, da meine a taste nicht richtig funktioniert.