2 Beiträge ?
Das wirkt nicht sehr vertrauenswürdig.
Wenn du first gibst, würde ich gerne 1 Key mit PayPal kaufen.
Sollte alles klappen und der Key funktionieren, würde ich weiterhin bei dir einkaufen.
einen acc klar kann ich dir erstellen kann dir aber auch einfach nur den key geben sag bescheid wie dus machen willst wenn du einen acc willst mach ich schnell ne spam email und erstelldarauf einen acc pw und email kannste dann ja ändern du müsstest mir nur deinen wunschnamen schicken !!!
Kannst du deinem freund bitte sagen das er in skype online kommen ich will noch bissl über seinen scamm reden
EDIT: vom anderen thread
Ähm lol die keys hab ich woanderst her.
Aber wenn er nicht gescammt hätte hätte ich oft bei deinem freund eingekauft.
Ich habs nich nötig leute zu scammen.
EDIT: er hat die keys an dem tag getestet und da stand sogar:
The gift code is incorecct or was already activatet oder so.
Ich kann dir gerne meinen hädler sagen wenn du interesse hast.
Aber dafür musst du nciht meine Geschäfte vernichten.
Alles weiter wird über PM geklärt,
das war beinahe rufmord!!
nur noch wenige da wer kaufen will sollte sich beeilen !
und tiger ich habe nix mit den geschäften von mienem freund zu tun das sollte man vllt wissen !
und nein er hat dich nicht gescammt ich finde unverschähmt wie du versuchst geschäfte zu schädigen ich finde frage viel spannender warum du nach dem mein freund dich "gescammt" hat die 3 mc keys zum verkauf angeboten hast aber darüber kannst du ja in deinem vk thread schreiben ich habe keine lust und auch keine zeit mich für mienen freund zu rechtfertigen !
[S] Left 4 Dead 1&2 cut oder Uncut Steam Keys oder Gifts [B] Paypal 03/27/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche Keys zu den Spielen Left 4 Dead 1 & 2 und bezahlen würde ich mit Paypal. Egal ob Cut oder Uncut, hauptsache günstig. Kann auch als Gift sein.
Bitte schickt oder postet mir eure Angebote.
[S]minecraft keys für egold 07/15/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies vkt jemand minecraft keys für 50egold ?
wird 2 kaufen also 100 egold für beide
[B]1,53 € Paypal Guthaben [S] eGold - oder Minecraft Key 07/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich biete hiermit mein restliches Paypal Guthaben an in Höhe von 1,53 €.
Suche dafür entweder eGold, einen Minecraft KEY oder macht angebote
Freundliche Grüße
Jaylez
[S] Minecraft Keys [B] PayPal,PaySafeCard oder UKash 06/26/2011 - Minecraft Trading - 6 Replies Hallo Leute,
ich wurde am 22.06.2011 von einem User gehackt.
Meine Minecraft Keys sind nun weg.
Ich suche jemanden der Minecraft Keys hat.
Ich biete euch PayPal,PaySafeCard oder UKash
Ich suche mindestens 10 Keys.
Ich brauche Kaufbelege...
Ich bin bereit für 10 Keys 35 Euro zu Zahlen.