Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Key Verkäufer

Discussion on Suche Key Verkäufer within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Suche Key Verkäufer

Moin leut's,

ich suche ein Händler wo ich für eine 10 Euro PSC 3 Beta Key's bekommen.

Zu Not bin ich auch mit 2 Beta Key's für 10 Euro einverstanden.

Der Verkäufer hier bei epvp sollte Trusted sein, wenn er es nicht ist soll er mich aber überzeugen das er mich nicht verarscht.

Achso und ich brauche den Key dringend.
Und ich weißt es sind genug Angebote hier aber keiner von denen ist On.

Ebenfalls zahle ich First.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 07/29/2011, 15:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

ElGrandPa's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 461
Ich biete dir 2 Keys.

hab dich bei skype geaddet
ElGrandPa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: WoW Classic CD-Key Verkäufer
01/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche einen Verkäufer für WoW-Classic CD-Keys. Der Typ, den ich bis jetzt hatte, verkauft nun leider keine Codes mehr, ich habe 7 Euro pro Key bezahlt, support gab es per ICQ, nach einigen erfolgreichen Geschäften kamen die Keys direkt über ICQ in max. 5 Minuten. Den Betrag konnte ich am folgenden Tag überweisen. Wenn ich googel bemühe ist das immer so ein "Ding". Natürlich ist jeder Händler der Beste und alle anderen sind Faker bzw. brauchen 5 Tage, bis der Key da ist....
Suche cash verkäufer für 777
12/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, ich suche ein für 777 der cash verkauft einfach melden brauche lillien dieses packet für 800 xD und einer der mir 120 samen verkauft für je 15kk :p
Suche LP Verkäufer
10/22/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich suche eine Gilde auf Lapiris/Valorian , die mir LP Verkauft/Tauscht. Ich kann eine +18er Sepiarrute SS , ein Drachenkurzschwert +17 sg und einen Neumondzweihänder +17 hb bieten :) Pls hier oder per PN melden ;)
Suche den Verkäufer von Leto28901
10/07/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Die überschrift sagt alles ;) Ich habe den Steamaccount Leto28901 gekauft und suche die person die ihn mir verkauft hat =D ich hätte da eine frage :D ich will nochmal was kaufen.... und hab da 1 frage.... wäre nett wenn du mir schreiben würdest....
suche paysafecard verkäufer
04/24/2010 - Trading - 7 Replies
Hallo Community suche für unsere seite Cest la vie einen der Paysafecards hat und sie verkauft als Gegenleistung natürlich von mir Paypal, need: 2x 25 er Paysafecards OFFLINE ERWORBEN 1 50er wenn 2x 25er keine hat. 5x 10 Paysafecards Offline erworben,

All times are GMT +1. The time now is 15:37.