[Biete]Letzten Alpha Key [Suche] 10€ PSC 04/05/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Hey ich verkaufe einen Alpha Key gegen eine 10€uro PaySafeCard.Dieser ist legal gekauft und funktionsfähig.
Ich erkläre euch wie ihr den Code einlöst.
1. Ihr geht auf Minecraft.net
2. Ihr logt euch ein oder registriert euch auf dieser Seite.
3. Ihr geht auf "Profile" dort müsste steht der Link *minecraft.net/redeem.jsp*
4. Ihr gebt dort den Code den ihr von mir erhaltet ein.
5. Ihr könnt nun als Premium User alle Server die euch betreten lassen betreten.
[BIETE] Minecraft ALPHA KEYS [SUCHE] 10€ PSC 03/18/2011 - Minecraft Trading - 6 Replies Hallo Leute,
Ich verkaufe legal bzw. original gekaufte Minecraft Alpha Keys!
Was ist der Vorteil bei Alpha?
Alle kommenden Updates werden zu 100% völlig kostenlos für euch sein :-)
Ich nehme PSC
[Suche] CS:S ACC [Biete] Minecraft Alpha Acc! 02/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hay Leute,
wie ihr sicherlich schon gelesen habt suche ich einen CS:S Account. Email sollte nicht verified sein und VAC unbanned.
Wird per MM laufen, oder ihr gebt first. Den Minecraft Alpha Account habe ich selber gekauft. (:
Viel Spaß.
Biete 1 MC Alpha Key -> Suche 10€ PSC 02/26/2011 - Trading - 0 Replies Überschrift sagt alles.
Handel über Middleman (Schon Verfübar -> http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1020461- ma-ti-3s-mm-service-metin2-steam-lol-etc.html)
oder ihr gebt first.
Bin Telefon verfiziert und sobald John on ist Premium.
Interesse ? Addet mich:
[Biete] Minecraft Alpha Acc [Suche] e*gold 02/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute ich biete einen Minecraft Alpha Acc!!
Suchen tue ich dafür 250 egold oder 10€ PSC!