Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann

Discussion on [S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
[S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann

hallo,

ich und ein kumpel hatten schon mal einen minecraft server der eing sehr ordentlich lief (ca. 40 leute dauerhaft online) . Nach einer nun ca 5 monatigen pause wollen wir wieder einen machen , damals hatten wir nur eine hp die wir bei irgendeinem mostenlosen anbieter im internet gemacht haben . diesesmal jedoch haben wir uns gedacht wr ziehen das ganze projekt ein bisschen besser auf und dazu gehört auch eine sehr geile homepage ... deswegen suchen wir jetzt jemand der uns das machen würde ... wir zahlen auch ;D!

über den preis können wir per pn oder in skype( litsche2 ) diskutieren.

würde mich freuen wen sich schnell jemand meldet .

liebe grüße litsche
litsche0123 is offline  
Old 06/26/2011, 21:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
könntest du mal pls genauer sagen was auf der hp sein soll?

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old 06/26/2011, 21:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Ich hab da schon eine fertige.
Schreib mich mal an ich zeig sie dir
.тяµε. is offline  
Old 06/26/2011, 21:21   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
hmm , also eine ganze genaue vostellung haben wir noch nicht .. das überlassen wir dem hp macher ;D sie sollte halt sehr gut aussehen ...

<-- sowas fänd ich sehr sehr gut !

wen du das oder sowas in der art hinbekommen würdest melde dich bitte bei mir

lg

€dit: xTrue13 in skype geaddet
litsche0123 is offline  
Old 06/26/2011, 21:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
hmm , also eine ganze genaue vostellung haben wir noch nicht .. das überlassen wir dem hp macher ;D sie sollte halt sehr gut aussehen ...

<-- sowas fänd ich sehr sehr gut !

wen du das oder sowas in der art hinbekommen würdest melde dich bitte bei mir

lg

€dit: xTrue13 in skype geaddet
sry soweit kenn ich mich noch nicht mit php aus
TimeTooChill is offline  
Old 06/26/2011, 21:27   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
zeig mal ein beispiel von dem was du auf die bene stellen köntest ! ich habe auch nicht gesagt das sie so aussehen muss , das währe die absolute obergrenze ;D

lg
litsche0123 is offline  
Old 06/28/2011, 17:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
gebunden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 21
Hast du schon eine gekauft ?

@TimeTooChill
Das ist nur größtenteils nur CSS, Photoshop und ein bisschen Javascript, viel PHP steckt da nicht hinter, könnte man eigentlich auch nur mit HTML machen .
gebunden is offline  
Old 06/28/2011, 17:52   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
jenachdem wie euer budget aussieht mach ich dir eine.
ClOuDy. is offline  
Reply

Tags
homepage, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der eine Hp machen kann
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir eine Flyff HP einrichten kann. 614672288(ICQ nummer) oder Ts3 188.138.112.62:9987 wer mir das machen könnte kann sich ja bei mir melden. Da ich die Regi-Funktion nicht hinbekomme
Suche jemanden der mir eine Signaturen machen kann..
04/05/2011 - Main - 16 Replies
Hallo zusammen , Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt . In der Datei im Anhang könnt ihr sehen wen ich gerne auf der Sig hätte.. Bitte nur den Rechten . Die Schrift auf der Jacke soll weg.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.
Suhe Jemanden der mir eine sig machen kann
08/25/2008 - General Art - 2 Replies
hallo alle zusammen ich suche jemanden der mir vlt eine flyff signatur machen könnte meine is nich grade so der renner :( meine corstellung währe mit nem hintergrund in rot und i was von flyff ich danke für jede hilfe :D mfg polsterspeed



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.