Hallo Minecraftler und Elitepvper,
Hier in diesem Thread gebe ich jungen Nachwuchspieler und Spieler die nur eine Gecrackte oder garkeine Originale Version von Minecraft haben die chance sich einen BETA-Account mit Premium bei mir preisgünstig zu erwerben.Im Moment sieht es so aus, als ob meinen Account relativ teuer im gegensatz zu den anderen sind, aber man darf nicht vergessen dass ich ein erlicher und safer Mensch bin.
Warum hast du einen Account übrig?
Hier in diesem Thread gebe ich jungen Nachwuchspieler und Spieler die nur eine Gecrackte oder garkeine Originale Version von Minecraft haben die chance sich einen BETA-Account mit Premium bei mir preisgünstig zu erwerben.Im Moment sieht es so aus, als ob meinen Account relativ teuer im gegensatz zu den anderen sind, aber man darf nicht vergessen dass ich ein erlicher und safer Mensch bin.
Warum hast du einen Account übrig?
* Damals habe ich noch mit meinem Freund Minecraft zusammen gespielt,doch seit letztes jahr 01.08.10 hat er seine ausbildung zum elektroniker begonnen. Seitdem so er "habe ich keine zeit mehr für das spiel" und deswegen hatt er mir seinen funktionstüchtigen Account hinterlassen.Anfangs dachte ich es ist gut einen 2.Account zu besitzen falls der eine mal gesperrt wird oder irgentwas passiert.Aber seit 1 jahr spiele ich jetzt mit meinem Account und ich möchte den Account von meinem Kumpel nicht verroten lassen, deswegen bitte ich ihn jetzt hier für einen günstigen Preis von 10€ via Paysafecard oder 230 Elite Gold (260 Elite Gold wären normalerweise 10€) zum verkauf an.
Was beinhaltet der Account?
- Einen guten Namen (ohne zahlen oder sonderzeichen!)
- Einen Premium zugang (dauerhaft ohne rücknahme!)
- Den Multiplayermodus (man kann Online spielen!)
- Skin-Modus (man kan auf der minecraft seite sein Outfit ändern!)
- Keine Negativen Bemerkungen (Ist nie Banned gewesen!)
- Den Namen, Kennwort, die E-Mail Adresse (zum ändern des Kennworts!)
Folgende Zahlungsmittel nehme ich jederzeit an mich:
Elite Gold
Paysafecard
Ich habe also nur [ 1 ] Account zum anbieten! der erste bekommt ihn also :')