[B] 25€ PSC [S] Bietet einfach 06/03/2011 - Steam Trading - 21 Replies Wie Thread Titel schon sagt habe ne 25er psc Suche Steams EADM oder Xbox live sachen.
Entweder ihr gebt First oder über MM
[B] Lv 55 Acc [S] Bietet einfach mal was ! 05/31/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Hallo liebe com da ich aufgehört habe warrock zu spielen und jetzt total gerne farmville spiele :D Suche ich eigentlich ein farmville account wer intresse am acc hat melden und einfach was bieten .. natürlich auf was der account endsprich ingame treffen mögliche
Mfg Tim
[B] WoW-Account [S] Keine genauen Vorstellungen, bietet einfach was an 03/09/2011 - World of Warcraft Trading - 18 Replies Guten Morgen, liebe elitepvpers. =)
Heute möchte ich euch meinen WoW-Account zum Verkauf anbieten.
Auf diesem Account befinden sich diverse Charaktere von Stufe 70-85, hier nenne ich jedoch nur die wichtigen.
Einmal befindet sich hier der lvl 85 Goblin-Mage, um keine großen Reden schwingen zu müssen, hier der anonyme Armory-Link: Level 85 Goblin Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
Und als zweites der lvl 83 Druide: Level 83 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles |...