Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ripper/Scammer !

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Ripper/Scammer !

Jo moin Leute, ihr kennt bestimmt diesen P1r0x der verkauft für 10€ PSC 5 Keys, naja hab mir natürlich den Thread durch gelesen und eigtl nichts schlimmes gelesen m gegenteil fast alle haben gesagt dass trade schnell und sicher war! Dass er 100% Trusted ist ! naja dann hab ich ihm halt den Key gegeben und dann war er offline überall ... ich Poste auch eine Screen hier ! ich möchte mein Geld zurück und natürlich dass er gesperrt wird !
Attached Images
File Type: jpg SCAMMER !.jpg (788.7 KB, 26 views)

Amah is offline  
Old 06/06/2011, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
das kommt in die complain area

.sun is offline  
Old 06/06/2011, 14:43   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
hab thread in comlaint area gemacht... kann gelöscht werden hier oder wat weeß ick ..

wusste ich nicht sorry
Amah is offline  
Old 06/08/2011, 22:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,906
#closed

Solche Threads sind nicht erlaubt. Les dir bitte die Regeln durch.
DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Betrug von T!mB3r2k6 | [Minecraft-Shop] Dr.Marc_Meier verkaufen Keys zu Spottpreisen »

Similar Threads
''D3ngo'' ist ein ripper/scammer
06/03/2011 - Trading - 17 Replies
Vorsicht an alle, tradet am besten nicht mit ''D3ngo''. Ich habe mit ihm eine zeitlang geschrieben und er kam echt nett und trusted rüber und anhand seines Premium und MM Statuses und dem BM Profil hab ich mich täuschen lassen und ohne einen MM getauscht und ihm first gegeben. Darauf hat er das Guthaben der PSC auf Willkommen! | rpg-services.de draufgeladen und mir einen genutzen CS:S Key gegeben! Als ich ihn daraufhingewießen hab, schrieb er das er zu einem Kumpel geht und seit dem hat er...
Hiqhbay SCAMMER & RIPPER!!
05/31/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Moin der User Hiqhbay ist Scammer und Ripper, falsche Sektion bitte verschieben oder ein Admin oder Mod soll sich gleich darum kümmern.... Er hat mir 20 PSC abgezogen und ein Account auf Server3 Metin2.de. Ich hab first gegeben, weil er meinte wozu MM er sei ja selber ein MM. Nachdem ich die Daten und die PSC gegeben habe ist er einfach Offline. skype screens! http://imageshack.us/f/856/82938494.png/ <--links klick zum vergrößern des bildes...
Faker/Scammer/Ripper
05/07/2010 - Off Topic - 23 Replies
...NEIN! Der Ansicht bin ich keines Falls. So wie ihr unschwer im Titel erkennen könnt, handelt mein Thread über den Abschaum, mit welchem keiner so gern zu tuen haben möchte, der einen gesunden Menschenverstand besitzt! Ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur einen Diskussionsrunde anstoßen. Was denkt ihr über solche Leute? Ich persöhnlich finde solche Leute nur noch Arm. Ich kam vor einigen Jahren mit solchen Leuten mehr oder weniger in Kontakt, als ich auf ein Forum, welches...

All times are GMT +1. The time now is 10:11.